PSP Kojima Productions entwickelt neues Spiel für PSP

Bin Gespannt was Kojima für die psp aus dem ärmel zaubert :D

@Duncan...na dann träum mal schön weiter...

Unwahrscheinlich, wenn dann geht die Serie nur auf PS3 weiter.
Er hat ja noch keine Enwicklung für Rev oder X1,5 bestätigt, nur das er interessiert wäre und etwas neues versuchen würde.

Glaub nicht dass ein vollwertiges ZOE auf die PSP kommt, obwohl es locker drin wäre aber das wird wohl Konsolenexklusiv.
MGS ist mit MGA ja auf der PSP vertreten. Blieben eben snatcher, Policenauts oder eben was Neues übrig.

Jack schrieb:
Glaub nicht dass ein vollwertiges ZOE auf die PSP kommt, obwohl es locker drin wäre aber das wird wohl Konsolenexklusiv.
MGS ist mit MGA ja auf der PSP vertreten. Blieben eben snatcher, Policenauts oder eben was Neues übrig.
Ein rollenspiel?

Oh mann :D

Ich hoffe echt, das sowas mal in naher Zukunft raus kommen wird.
Hat nämlich was verlockendes!

Ne also das war ernst gemeint. Ich meine ein rollenspiel lebt von der story und wer bitteschön ist geeigneter eine story für ein spiel auszudenken als Kojima? Dann macht er halt ein komplizierte story und es wird etliche sequels geben wär doch toll.

Hmm, ich denk es wird etwas, speziell an die PSP Anforderungen mit Kojimas Ideen gepaart. Sowas wie Boktai aufm GBA.

dass dieser Typ seine Sache gut machen KANN hat er mehrere male bewiesen. bin gespannt was es wird, ev. kann sich das zu einem Kaufgrund der PSP entwickeln ;)

Swisslink schrieb:
dass dieser Typ seine Sache gut machen KANN hat er mehrere male bewiesen. bin gespannt was es wird, ev. kann sich das zu einem Kaufgrund der PSP entwickeln ;)

Lass deine Blasphemie sein, du hast grad den Satz mit Miyamoto verwechselt :P

Jack schrieb:
Swisslink schrieb:

Lass deine Blasphemie sein, du hast grad den Satz mit Miyamoto verwechselt :P

o.O
wiso, ich mag die spiele, auch wenn ich selber keins habe, bei kollegen spiel ich die oft ;)

Nicht gleich so überreagieren Jack :P
Swisslink ist einer der weniger Fanatischen Nfans.

Kalapaso schrieb:

habe zwar BISHER nur Nintendokonsolen gekauft, versuche aber alles möglichst neutral zu sehen :)
scheint ja eigentlich ganz gut geklapt zu haben ;)

Swisslink schrieb:
Kalapaso schrieb:

habe zwar BISHER nur Nintendokonsolen gekauft, versuche aber alles möglichst neutral zu sehen :)
scheint ja eigentlich ganz gut geklapt zu haben ;)

Richtig, bis jetzt :P
Ne, habs nur satt, dass man Kojima unterschätzt in Anbetracht dessen, wieviel er für die Welt der Unterhaltungselektronik, Kultur und dem Sozialen getan hat. Er hat oft genug, fast mehr als jeder andere bewiesen was er zu leisten im Stande ist. :)

Zurück
Top Bottom