Koei entwickelt Crimson Sea 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Koei gibt in der Famitsu bekannt, an dem Action/Adventure Crimson Sea 2 ('Kurenai no Umi 2') zu arbeiten. Der Vorgänger erschien am 12.12.02 auf der Xbox in Japan.

Crimson Sea 2 handelt in derselben Welt wie der erste Teil, allerdings 2 Jahre später. Der Titel soll das 'PlayStation BB'-Netzwerk und Dolby ProLogic 2 unterstützen.
Der Entwicklungsstand liegt bei 75 Prozent. Release: Frühjahr 2004 (Japan).

Quelle: gamefront

Da ich CS 1 schon nicht so toll fand, werde ich mir CS 2 wahrscheinlich nicht auch noch zulegen. Zudem gibt es auf der PS2 einfach Besseres.

1650520031212_162542_1_big.jpg

1650520031212_162540_0_big.jpg

Crimson Sea 2: erstes Video

Nachdem die Absatzzahlen des Action-RPGs Crimson Sea auf der Xbox offensichtlich nicht die Erwartungen erfüllt haben, hat sich Koei entschlossen, die Fortsetzung auf der PS2 zu veröffentlichen. Und der erste Promo-Trailer zu Crimson Sea 2 macht deutlich, dass auch die Sony-Konsole zu grafisch beeindruckenden Massenschlachten fähig ist.

http://www.4players.de/rendersite.p...597dd80dcf594ab6f2ea&DOWNLOADID=6026&sm4p01=2

Quelle: 4players

Sieht vielversprechend aus! Wenn die Mängel aus Tei l1 ausgemerzt werden, wird's ein Knaller. Und mal 'ne schöne Abwechslung zu den ganzen Dynasty Warrior Teilen.

sieht aus wie ne mischung aus DMC, Chaos Legion und Nanobreaker!

und sieht sehr fun-lastig aus :D

Teil 1 hab ich mal für 'ne gute halbe Stunde angespielt und fand den Titel nett. Die Grafik war eindrucksvoll, das Gameplay okay.
Teil 2 wartet mit einigen Abstrichen in der Optik auf und (hoffentlich) Verbesserungen im Gameplay. Eine "Story" wäre auch mal ganz nett! :D

Bei Teil 2 geht man also einen Schritt nach vorn und gleichzeitig einen zurück.

Zurück
Top Bottom