Koalition will Paintball und Laserdom verbieten

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yrch
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Yrch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2006
Xbox Live
Yrch
PSN
Zulfrak
Steam
Yrch2070
Eben auf Pro7 kurz gesehen und auf ARD.de gefunden

http://www.tagesschau.de/inland/paintball100.html

hier nochmal n artikel vom spiegel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html

was kommt als nächstes? spielzeugpistolen für kinder und wasserpistolen?
also sorry aber irgentwann ist ende
was glauben die politiker warum die leute das spiel spielen?
um sich geil zu fühlen das sie jemanden "abgeknallt" haben?
ist paintball nicht eher ein mannschafts spiel bei dem man koordiniert vorgehen muss?

liebe politiker, verbietet bitte noch schützenvereine, softair, die schießstände auf dem jahrmarkt und alles was wie ne waffe aussieht.
mal gespannt wann die GSG9 bei mir vor der haustür steht und meine nyko perfect shot + house of the dead einkassiert weil ich das töten lerne.

ich verstehe es einfach nichtmehr...

armes deutschland... mich als waffenbesitzer regen aber auch die neuen regelung zur unterbringung von waffen auf.
da kauft man sich für zig tausende euros n dicken schrank, der auch noch in der wand verankert ist (!) und nun muss man ihn auch noch biometrisch (o.O) absichern... die bisherigen regelungen sind absolut ausreichend, sie wurden nur einfach nicht eingehalten -.-
schade für die paintballer, das spiel macht derbe juxx (auch wenns ein bisschen schmerzhaft ist)!

Zuletzt bearbeitet:
Schützenvereine sind halt besser für die Jugend, man lernt die Waffen vernünftig zu zerlegen und zu reinigen, denn mal ehrlich, wer will schon von einer dreckigen Waffe erschossen werden? Taktisches Geplänkel braucht man beim Amoklauf eh nicht.

Was zum? Was passiert mit Deutschland? Ich versteh es gerade wirklich nicht:x

Kommt nach Österreich!

Hier darf man Paintball spielen, Laserdom is erlaubt und 13-Jährige bekommen Spiele und Filme ab 18.. Hier gabs noch keinen Amoklauf :o Mich wunderts, dass sich eure Politiker nichts dabei denken..

Aber immer brav die Rechtsparteien wählen :wink2:

Was willste damit sagen? :sorry:
Mit deinen Rechtsparteien? -.-°°°:x

Deutschland ist einfach das beste Land der Welt. Hier sind Videospiele und Überraschungseier die größten Probleme :uglygw: Über den Rest klebt man einfach ein Stoppschild. Problem gelöst

Ja die Sollen erstmal Schieß- und Schützen-Vereine verbieten denn dort wird jugendlichen der Umgang mit richtigen Waffen beigebracht. Doch anstadt das zu verbieten werden die vereine noch vom staat gefördert. Tja wäre auch irgendwie ziemlich schlecht mit einem verbot von Schützen-Vereine auf Wahlkampf zu gehen den genau da sitzen doch die ganzen konservativen Spießer!

Yay!!!!... No wait :neutral:

Paintball macht richtig Laune.
Ich spiele das aber eher im Ausland...

Schade für die Spieler hier!

Hier müssen die Terrains ja auch so surreal wie möglich aussehen (Abgetrennte Flächen in Wäldern sind schon zu real) beim Paintball, damit ja kein Kriegsfeeling aufkommt.
Und jetzt wollen SPD und CDU das ganz schließen.

Und das dabei so heuchlerisch... Wenn sie das Problem wirklich angehen wollen, müssten sie Waffen allgemein verbieten. Noch besser: Die Schützenvereine.
Noch besser:

Sie bisherigen Regelungen überhaupt mal durchsetzen -.-

Man kann sich doch garnicht mehr normal zu dieser Regierung äußern. Das ist einfach nur noch Populismus was die da betreiben. Die drehen einfach alles so wie es ihnen paßt.
Ich würde gerne mal wissen wie viele Paintballspieler schon Amok gelaufen sind und im Vergleich dazu wie viele Leute, die ihre richtigen Waffen zuhause lagern dürfen (Sportschützen oder Jäger z.B.).

Die Union handelt mir in dieser Situation eindeutig zu lasch. Hier muss noch wesentlich härter durchgegriffen werden. Ich fordere ein Verbot von:

- Schneeballschalten (Ballistische Experimente auf den Straßen, und das jeden Winter- schlafen denn unsere Politiker?)

- Schach (Kriegssimulation!)

- Räuber und Gendarm ("Peng, du bist tot!" - mehr muss man nicht sagen. Menschenverachtend und hochgradig bedenklich)

- Galgenmännchen (Ein Spiel aus der Hinrichtung eines Menschen machen - einfach nur widerlich! Mich graust es bei dem Gedanken, dass einige Lehrer dieses Killerspiel sogar in ihrem Unterricht verwenden).

ROFL?! :lol: :lol: :lol: Also langsam reichts echt. Aber wir Deutschen sind ja auch selbst schuld, schließlich wählen wir die Spacken auch jedesmal wieder und wehren uns kein Stück, geht ja keiner auf die Straße.

Einfach lächerlich gerade noch mal in Galileo gesehen omg :rolleyes:
Ich dachte die wollen das durchsetzen aber es wird wirklich passieren! 100% :shakehead:

Wozu Waffenbesitz verbieten, wenn man Spielzeug verbieten kann.

Barney wird sich ärgern.

Ich kann dieser heuchlerische Politikerpack nicht mehr sehen bzw. nehme die sowieso nicht mehr wahr.
Aber jetzt mal ne Frage an euch: Was würdet ihr antworten, wenn euch jemand fragt, was euch daran Spaß macht das Töten von Menschen nachzuspielen?
Zur Info: Ich finde Paintball etc. toll, aber was ich darauf antworten sollte, wüsste ich nicht. Das Argument von wegen Teamplay etc. könnte man ja mit sowas wie Basketball ebenfalls erfahren.

Zurück
Top Bottom