Knights of the Old Republic (PAL), wer hat es ? (ich hab es)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MADGoDD

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2003
Xbox Live
MADGoDD
PSN
MADGoDD
Steam
MADGoDD
Hi , wollte mal wissen wer zu den glücklichen gehört die das Spiel bekommen haben bevor es aus den Regalen genommen wurde..

Unser SATURN hier hat es "Deutschland Exklusiv" schon seit letzten Donnerstag bekommen und gestern oder so wieder entfernen lassen.
Ich habe es zufällig am Samstag abend entdeckt als ich eigentlich PRIMAL (C.E.) kaufen wollte.

Eigentlich habe ich dadurch ja eine streng Limitierte Version , oder nicht ?
^^

Meine Bewertung nach ca. 8 Std. spielen:

BOMBASTISCH !!
es hat meine Erwartungen die sehr hoch waren noch um Welten übertroffen , dieses Gefühl das man einfach nicht mehr vom Spiel weg kann hatte ich seit HALO und damals HL nicht mehr.
Die Sprachübersetzung ist Exzellent und setzt die Latte für Deutsche Lokalisationen einige Stufen höher.

Das Star Wars feeling kommt schon in der ersten Minute perfekt rüber und man fühlt sich einfach wohl.

die Steuerung ist ebenfalls Perfekt gelungen und ich denke auch das diese auf dem PC nicht so gut werden kann da sie Perfekt auf ein Pad ausgelegt ist.

Meine Wertung , vollen ernstes:

Spielspaß: 95%

p.s. Eigentlich würde ich auch sogar 98% geben , aber ich mag dazu noch das SW Universum (aber kein riesen Fan).

Fazit:
98% für SW Fans und ca. 95% für Leute die RPGs mögen.

Na ? , wer hat es schon ? ^^

Habs auch schon seit heute. Echt Glück gehabt. Jetzt steht zwar Online spielbar drauf aber besser als wenn ich noch ne Woche warten hätte müssen. :D
Hab bei einem Geschäft angerufen ob sie es schon haben, und sie meinten ja, aber eigentlich sind die nur für die Vorbesteller bestimmt, sie haben aber eine Ausnahme gemacht bei mir. :D
Das Spiel ist jedenfalls echt geil, bin grad abgekrazt bei so nem Rancor, mal schauen wie ich da weiterkomm... :-? :D

Aber es bietet sich doch gerade zu an diesen duftstoff zu verwenden der vor der tür zum rancor liegt, da dieser ja angeblich einen Rancor vergiften kann. Nur leider kann man den nicht benutzen... :rolleyes:
Naja, ich probiers mit Granaten...nachdem ich 24 geguckt hab. :D

@EA:

Wie wir in Bayern sagen würden:
"Wia ko ma bloß so sau-bläd sei!"
(Wie kann man nur so sau-blöd sein :lol: )

+kleiner SPOILER+

@jubei: Das mit den granaten ist für einfallslose Rambos, ich wußte doch dass man den Duftstoff verwenden muss, ich habs so hinbekommen ohne ne Granate zu verbrauchen. :D

also das mit streng limitierte version ist ein witz ! ich habs mir auch geholt mein Media markt hat über hundert da rumliegen und überall ist der fehler drauf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom