Knights of the Old Republic: neues Bildmaterial (Xbox)

X-Buster

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
441
Nachdem Lucas Arts den Veröffentlichungstermin des Online-Rollenspiels Star Wars: Knights of the Old Republic auf nächstes Jahr verschoben hat (Xbox: Frühjahr 2003 & PC: Sommer 2003), tröstet man die Fans zumindest mit ein paar neuen Bildern ... Viel Spaß

displayimage.php3


displayimage.php3


displayimage.php3


displayimage.php3


displayimage.php3


Sieht echt lecker aus !!! und das ganze dann noch Online mit Kumples macht bestimmt riesigen Spaß ... :D

MfG
 
ECHT ... ??? ist das sicher !!!
ist ja besch*****

naja :blushed:
dann muss ich es alleine zocken oder auf die PC Fassung warten ...

MfG
 
die news kommt von gamesweb.de oder? die haben da etwas ganz gewaltig verdreht. star wars galaxies, ist der online titel und kotor ist einfach nur n rollenspiel.
 
Die Meldung kommt von 4Players.de ...

ich dachte das Game könnte man online zocken ... so war (nach meinem wissen ... was anscheinend veraltet ist !!!) der letzte stand.
 
könnte sein das man die pc version online zocken kann, aber das wäre mir neu. ansonsten erscheint das game nur für die xbox.
 
Boah sieht das Geil aus! Wann spielt das? Dem Titel lässt sich entnehmen, dass es zur Zeit der Alten Republik spielt, aber wann genau? Vor EpI?
 
Mein Leben lang warte ich auf ein SW RPG und dann kommt's nur für die Boxer!!
Um's mit Wolle Petry's Worten auszudrücken:
"Da flippe isch aus!" :blushed:
 
es kommen ja gleich 2 rpgs für die box @garm und dieser hier soll glaube ich vor ep 1 spielen. wenn ich mich recht erinnere.
 
Star Wars: Galaxies mag ja cool sein, ist aber nix für mich, da ich erstens nicht auf Online RPGs stehe und zweitens nicht für's Spielen bezahlen will!
Und ich muss zugeben, KOTOR sieht echt wie das beste SW Game ever aus!! :o
 
also kotor ist auch ein rpg?
hmm habe ich gar nicht gewusst :) , dachte es wird sowas wie jedi knight. hm, was denkt ihr wird besser? galaxies oder kotor? würde gerne mal wieder ein rollenspiel zocken.
 
ich hoffe sie werden beide gut aber bei star wars wird man ja immer sehr oft entäuscht was die spiele angeht. ich glaube swg wird das bessere game immerhin ist es ein reines online game und wird somit wohl sehr umfangreich. aber mal sehen würd mich auch nicht wundern wenn beides schrott wird, sind wir ja von lucas gewöhnt, obwohl swg wird ja von sony entwickelt. naja mal sehen.
 
Bioware arbeitet seit einiger Zeit am Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic, das auf einer erweiterten Neverwinter Nights Engine basiert. Nun kann man 22 neue Screenshots bestaunen.

Das Spiel wird im Frühjahr 2003 für die Xbox und erst im Sommer 2003 für den PC erscheinen und den Spieler in eine Zeit 4000 Jahre vor den Star Wars Filmen entführen.

Auf den neuen Bildern, die auf der offiziellen Website zum Spiel zu finden sind, ist unter anderem der Gruppenkampf und der Einsatz des des doppelklingigen Lichtschwertes zu sehen.


das hier fand ich bei gamigo, die schreiben auch nichts von online! wäre mir wie gesagt euch neu gewesen, da hat sich 4players mal wieder gewaltig vertan, aber das kommt öfter bei denen vor.
 
grafisch könnte es aber ein xbox referenztitel werden ,man beachte das 2 bild :suprised:
 
Also das Spiel steht schon lange auf meiner Einkaufsliste. Ich bin froh, dass Bioware sich die noetige Zeit nimmt und nicht krampfhaft versucht doch noch vor Weihnachten das Spiel zu veroeffentlichen. Ich bin auch gespannt welches das naechte Bioware RPG fuer die Xbox wird...da ist ja noch nichts bekannt...
 
Muss.. KOTOR... spielen....
Muss.. KOTOR... spielen....

Ich hoffe ich krieg bis dahin einen neuen PC!! :blushed:
 
Zurück
Top Bottom