Xbox360 Knights of the Old Republic 3 - coming for XBOX 360

Sithlord

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2006
So, es wissens wahrscheinlich eh schon alle, aber:

Mit Knights of the old Republic konnte die Xbox wohl eines der besten und erfolgreichsten Star Wars Spiele aller Zeiten für sich beanspruchen. Dass es für die neue Xbox 360 früher oder später einen dritten Teil geben wird, liegt daher auf der Hand.
Mit der Entwicklung für den dritten Teil soll laut Gamedaily wieder Obsidian beauftragt worden sein. Diese haben bereits genügend Erfahrung mit der Materie bei der Entwicklung des zweiten Teils „The Sith Lords“ sammeln können.

Des Weiteren wird gesagt, dass auch der dritte Teil exklusiv für Microsofts Heimkonsole erscheinen wird. Obsidian hat einen klaren Auftrag. Das Spiel soll mit derselben hohen Qualität der Vorgänger mithalten. Daher wird man das Game wohl noch nicht auf der diesjährigen E3 sehen können. Die Entwickler haben für die Entwicklung des dritten Teils soviel Zeit, wie sie es benötigen.

Grund genug für einen Thread zum Nachfolger, der IMO besten RPG's auf der alten Box.
Was denkt ihr, was wird am Spielprinzip geändert? Wo wird die Story spielen? Wird es wieder um den Verbannten gehen?
Und besonders: Hoffentlich widmet Obsidian dem Spiel diesmal genug Zeit.

Das Spiel wird sowas von rocken. :D

Aber wie kann es sich das afair etwa 20 Mann starke Obsidian-Team leisten, an Neverwinter Nights 2, dem gerade kürzlich angekündigten Action RPG für PS3 und Xbox360 UND dann noch an KotoR 3 zu arbeiten? :oops:

So viel Support von Bioware können die ja auch wieder nicht bekommen, diese sollten mit der Mass Effect Trilogie, Jade Empire 2, Dragon Age und dem MMORPG schon genug ausgelastet sein. :D

@gohma

5 mann für neverwinter nights 2
5 mann für das ps3 action-rpg
5 mann für das 360er action-rpg
5 mann für kotor3

sollte doch reichen :D ;)

zur news:

hoffe das das game exklusiv für die 360er kommt und NICHT auf der ps3.
das game wird sowieso gekauft.

Wenn jemand es packt an das Original ranzukommen dann sind es die Jungs von Obsidian.

EDIT:

Obsidian ist inzwischen riesig, die dürften über 100 Leute für die Entwicklung von Spielen zusammen haben.

Lustig wenn man bedenkt wie sie immer gesagt haben das man ein Entwicklungsstudio so klein wie möglich halten muss damit es Erfolg hat.

master chief schrieb:
@gohma

5 mann für neverwinter nights 2
5 mann für das ps3 action-rpg
5 mann für das 360er action-rpg
5 mann für kotor3

sollte doch reichen :D ;)

zur news:

hoffe das das game exklusiv für die 360er kommt und NICHT auf der ps3.
das game wird sowieso gekauft.
West-RPG Entwickler sind eben Arbeitstiere wie keine zweite Entwicklergruppe. :D

Freut mich sehr, wird 100% gekauft und ich hoffe Obsidian bekommt diesmal genug Zeit damit sie das beste KotoR ever machen können. :D (Bis Teil 4 von Obsidian rauskommt :P )

Frenck schrieb:
Obsidian ist inzwischen riesig, die dürften über 100 Leute für die Entwicklung von Spielen zusammen haben.

Lustig wenn man bedenkt wie sie immer gesagt haben das man ein Entwicklungsstudio so klein wie möglich halten muss damit es Erfolg hat.

100 Leute? :o

Dann hoffe ich mal, dass sie über eine gute Logistikabteilung verfügen. :D
Der Unterhalt einer solchen Riesentruppe kann sehr ins Geld und trotzdem durch organisatorischen Chaos unproduktiv sein. Square-Enix *huust*

Gohma schrieb:
Frenck schrieb:

100 Leute? :o

Dann hoffe ich mal, dass sie über eine gute Logistikabteilung verfügen. :D
Der Unterhalt einer solchen Riesentruppe kann sehr ins Geld und trotzdem durch organisatorischen Chaos unproduktiv sein. Square-Enix *huust*
Naja sie haben entsprechend viele Projekte so das es doch wieder nur 20 Mann Trupps sind.

PS: 1000% Agree zum Kleingedrucktem. ;)

Naja, ich werd mir nach den Erfahrungen der ersten zwei Ableger die englische UK holen, da die deutsche Synchro ziemlich mies war (und wir im Falle von Teil 1. auch noch riesenlang darauf warten mussten).

Zurück
Top Bottom