Film Knight and Day

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
War gestern drinnen und muss es nun gestehen:

Bester unlogischster Situationscomedy Actionfilm der letzten 10 Jahre.

-purer Fun
-erfrischend anders

Geht rein und gebt es euch. Da kann man glatt Tom Cruise verzeihen, dass er Scientologe ist. Und Diaz on Screen zu sehen war sehr angenehm.

http://www.youtube.com/watch?v=MPXCV9lXcvg

Dann freu dich, der Trailer zeigt wirklich nur 1/3 des Films. :v: normalerweise ist man ja gewöhnt, dass alles gezeigt wird.

Hab ihn auch schon gesehen und für sehr unterhaltsam empfunden. Gute Gags, rasante Action - einfach Popcornkino wo man das Hirn getrost ausschalten kann :)

Da kann man glatt Tom Cruise verzeihen, dass er Scientologe ist. http://www.youtube.com/watch?v=MPXCV9lXcvg

Mal ne Frage zwischendurch: Wieso ist so etwas dir wichtig? Ich will dich nicht blossstellen, höre sowas von ganz vielen Leuten. Ist mir doch egal, welcher Religion/Sekte er angehört solange er als Schauspieler überzeugen kann :/

Knight & Day wird sicher mal aus der Videothek ausgeliehen, die nächsten beiden Kinobesuche gehen aber für das weitaus wichtigere Inception und Toy Story 3 drauf :P

Mal ne Frage zwischendurch: Wieso ist so etwas dir wichtig? Ich will dich nicht blossstellen, höre sowas von ganz vielen Leuten. Ist mir doch egal, welcher Religion/Sekte er angehört solange er als Schauspieler überzeugen kann :/

Wenn man genug Background gesammelt hat zu Scientology, dann weiß man, dass es eine Businessfirma und keine Religion ist und wie sie die Stars reinziehen. Aber der Film ist ja das Thema.

Film hat mir überraschend gefallen.
Bin eigentlich nicht so der Tom Cruise und Cameron Diaz Fan,
aber ist ne lustige Komödie und Tom Cruise spielt herlich überzogen.

Nur ist Scientology ein System, dass darauf aus ist die einzelne Person in den finanziellen Ruin zu treiben. Eigl müsste Scientology schon längst verboten sein ,weil es die Menschwürde mir den Füßen tritt. (Leute müssen teilweise umsonst arbeiten oder werden in KZesque Arbeitslager gesteckt).

Also ich fand den Film nicht so gelungen. Das einzige was den Film rettet ist Cameron Diaz.
Imo waren die besten Szenen im Film aus dem Trailer.

eigentlich unverständlich. Einmal bietet man eine etwas andere Actionkomödie, schon wird sie zerrissen. Die Dialoge waren unterhaltsam, der Cast ansprechend und der Actionanteil gut.

Zurück
Top Bottom