Klose Torschützenkönig

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

klose torschtzenknig

• ja er schafft es

Stimmen: 0 0,0%
  • nein er wird abgefangen heute

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
sicher schafft klose es,niemand schafft es gegen italien 2 tore zu erzielen,und 3 sind ein ding der unmöglichkeit

Die Bremer Sturm schlägt auch in der WM zu. 8-)
Da sieht man es: Nur an der Weser werden Stars geboren. 8-)

P.S: Bremen hat Klose von Kaiserslautern weggekauft.Daher-> Ausbildung Lautern, Feinschliff Bremmen :D Ich gönns dem Jungen wirklich und hoffe,dass er einen guten neuen Verein findet um sich zu verbessern ,falls er weggeht

Maverick55 schrieb:
P.S: Bremen hat Klose von Kaiserslautern weggekauft.Daher-> Ausbildung Lautern, Feinschliff Bremmen :D Ich gönns dem Jungen wirklich und hoffe,dass er einen guten neuen Verein findet um sich zu verbessern ,falls er weggeht

falsch ausbildung blaubach diedelkopf :D :P
dort hatte er nämlich sehr lange gespielt bis lautern ihn dann endlich mal geholt hatte.. :)

mal schaun wo er hingeht.. das moped (ehehehemmm interviews) hahaha :lol: :rofl2: :rofl3:

Nach jetzigem Stand bleibt er ja erstmal in Bremen. Sein internationaler Wert dürfte ja wieder drastisch gestiegen sein, nachdem er nun 5 Treffer gelandet hat und Torschützenkönig geworden ist.
Er ist einfach einer der Besten, den der internationale Fußball bieten kann.

wundert mich schon, dass nach der wm kaum über ihn geredet wird..

van nistelrooy, ribery, c.ronaldo... aber von klose nix gehört, naja ich finds gut, hoffentlich bleibt er uns in der BuLi erhalten !! 8-) :D

Zurück
Top Bottom