Xbox360 Kleines Dashboard-Update für die 360

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Kleines Dashboard-Update für die 360
7.08.2007 um 11:16 -
Wie Major Nelson in seinem Blog mitteilt, hat das Xbox Live Team heute ein kleines Dashboard-Update veröffentlicht.

Die einzige Änderung die dieses enthält besteht darin, dass es die 360 auf die kabellosen Gitarren vorbereitet, die es für die dieses Jahr erscheinenden Spiele Guitar Hero 3 und Rockband geben wird. Das Update wird wie immer automatisch heruntergeladen, sobald ihr euch bei Xbox Live einloggt.

Die wirklich neuen Dashboard-Features (welche auch immer das sein werden) wird es erst im Herbst-Update geben.

Link zur News
http://www.majornelson.com/archive/2007/08/07/xbox-360-system-update-august-07.aspx

Ganz automatisch gibt es das Update nicht. Man wird schon gefragt, ob man updaten möchte.

Hat noch jemand mit der neuen Aktualisierung probleme? Er fragt mich immer ob ichs machen will (ich drücke auf JA) er zeigt das es nicht geht usw. Ins netz kann ich mit der Xbox jetzt auch nicht mehr weil er ständig nach der Akutalisierung fragt >.>

Hat noch jemand mit der neuen Aktualisierung probleme? Er fragt mich immer ob ichs machen will (ich drücke auf JA) er zeigt das es nicht geht usw. Ins netz kann ich mit der Xbox jetzt auch nicht mehr weil er ständig nach der Akutalisierung fragt >.>

Jo, is bei mir genau das selbe:x
Wollte mir doch grad die neue Stranglehold Demo saugen -.-

jub, das gleiche ist auch bei mir grad der fall... :(

Hahahahaha das wird ja noch lustiger, hab grad mit Support telefoniert und die haben vor einer halben Stunde die meldung reinbekommen das wenige User mit dem Problem betroffen sind und sie könnten mir nicht sagen wann es wieder geht "sie sollten es später bitte wieder probieren" das war die einzige Antwort die ich bekommen habe.

Falls es heute nicht mehr geht Jungs braucht ihr euch nicht zu wundern.

Die Xbox360 verliert in meinen Augen immer mehr an respekt und geduld, gow hängt sich in letzter zeit auf, RoD hatte ich schonmal, Live geht jetzt nicht mehr. Das ist es was sich jeder Gamer wünscht :)

so so bei wenigen usern ist das der fall... bei mir und bei der 360er unserer clicke, dasselbe problem. ist wohl doch eher ein grösseres problem

hatte auch aktualisierungsprobleme, wollte shcon anrufen, dann hab ich es 5 min später nochmal probiert - hat alles geklappt! einfach später nochmal versuchen jungs

geht bei mir auch wieder....

edit: aber sehr harzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom