Kleinerer Xbox-Controller

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Microsoft reagiert auf die Kritiken über den zu großen US und PAL Xbox-Controller. Nun soll der japanische Controller, der um einiges kompakter ist, unter dem Namen Controller S in den USA und Europa erscheinen. Preis und Release ist noch nicht bekannt.

Whao! Wer hätte das gedacht??
M$ reagiert auf die Wünsche der Kunden!
Respekt! :goodwork:
 
ich trau ms eiskalt zu das die den kleineren controller teurer als den großen verticken :-D

prinzipiell ist das ja klasse, aber warum nicht direkt für alle ein vernünftigs modell?!
 
Verstehe M$ wer will!?
Ich verstehe sie nicht! :shakehead:
Und ich werde sie nie verstehen. Dass der Kontroller viel zu gross geraten ist, ist doch wohl jedem klar. Jeder der mit ihm gespielt hat, kann das bezeugen!
 
Die Designer des Controllers scheinen gepennt zu haben....
Nein echt, was haben sie sich eigentlich dabei gedacht!!!??? :verwirrt:??:

____________________
Alucard
Dracula's son
alucard.gif
 
hmm.. entweder ihr bemängelt den controller einfach so weil ihr microsoft nicht mögt (was ich euch NICHT zutraue) oder ihr habt die komischten Hände der Welt (was auch nicht umbedingt zutreffend wäre..)..

jeder, auch wirklich JEDER, mit dem ich bereits über den Controller der Xbox gesprochen habe (z.B. Freunden in der Schule), hat mir bestätigt das er sehr gut mit dem Controller zurecht kommt, teilweise sogar besser als mit dem von der PS2!

aber die diskussionen hatten wir hier eh schon oft, will das nicht nochmal neu entfachen..

zum Controller S kann ich nur sagen, für MICH wäre es nicht nötig gewesen, aber ich würde allen empfehlen, die mit dem bisherigen Controller nicht zurechtgekommen sind mal diesen (oder vielleicht auch einen von MadCatz oder so) auszuprobieren
 
Wundert mich mit deinen 13Jahren, dass du mit dem Kontroller zurecht kommst! :verwirrt:??:
Na, ja! Wenn man M$ mag, dann findet man jeden Sche.. gut! :(

Ich finde die Idee mit dem neuen Gamepad gut! :goodwork:
 
Ich hoffe der Controller S ist zum Launch in Germany da! Ich will dann nen kleinen für meine Freundin! Ich habe eh große Hände und mir liegt der normale Controller sehr gut in den Händen!

_____________________________________
Ich bin 2 meter groß und meine Hände
wurden für den Controller geboren!
 
Ich hab auch keine Probs mit dem Xbox-Kontroller. Ich würde nicht sagen, dass es ein designerisches Meisterwerk ist, aber ich find ihn schon gut.
Ich test auch mal den anderen Kontroller, mal schauen, wie der sich macht!
 
es ist ja nicht so das wir unsere hände nicht drumherum bekommen, sondern das die diemension einafch zu groß bemessen ist um auf dauer (sagen wir mal 5 min) angenehm in der hand zu liegen... da lässt es sich mit so nem leichtgewicht wie dem ds2 oder dem handverschmelzer von nintendo wie einem immer erzählt wird wohl doch angenehmer spielen...
 
Zurück
Top Bottom