Kleiner Wochenendschmöker...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jubei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh mein Gott, wie erbärmlich. :lol:

Das hat nicht zufällig Zocker geschrieben. :D ;)

Because of Sony's decision to make an under powered console, you become the proud recipient of average graphics and at times shoddy gameplay.

Da sag ich nur: Gran Turismo 4 und MGS3.

Also, the PS2 didn't ship with a hard drive thus limiting the size of games and increasing the load times severely. Sony really created a dog of a system that brings gamers a sub-par experience. For all of you stuck in the PS2 dream world, there's'more out there! Namely, the Xbox.

Die Ladezeiten sind eigentlich alle sehr kurz gehalten und fallen nur in Extrembeispielen wirklich auf. Eine Festplatte hätte da nicht wesentlich mehr gebracht.

Sony has also decided to make it difficult and expensive for the gamer who wants to play with their friends. Since the PS2 shipped with only two controller slots, you will need to purchase a multi-tap peripheral which adds two more slots if you want to play four people on one console. The makers of the Gamecube and Xbox were wise enough to make their systems with four controller slots eliminating the need for purchasing expensive extras. Another concern for the PS2 is the i.link limitations. The i.link allows you to connect multiple consoles together each with their own T.V. thus increasing the number of people in one game, a very handy and fun addition to console gaming. With the PS2, the i.link cable is tough to find and the PS2 doesn't have many games that support it. Hope you don't have many friends and love playing alone.

Das stimmt eigentlich. Nur 2 Controller Ports sind wirklich störend.

Next is the Nintendo Gamecube. Released several months before the Xbox in 2001 it should have been well entrenched in second place due to its successful history, but it's not.

Several Months before the XBOX? Naja...so viele warens auch wieder nicht.

Due to a combination of arrogance and blindness, Nintendo has slipped into third place behind the Xbox despite its huge historical success with the Mario franchise and a several-month head start.

Ist nicht die Playstation "The Third Place". ;) Nintendo ist nicht dank Japan nicht am dritten Platz. Man teilt sich mit MS den zweiten.

At the time of the Nintendo release, nobody was really giving the Xbox a chance against the established might of Sony and Nintendo. The last time an American game maker broke into the console market it ended in a dismal failure.

Die XBOX-Sparte alleine wäre auch schon längst in Konkurs gegangen. Ohne Windows und Office wäre das ein Desaster geworden.

Naja...die letzten paar Absätze sind eigentlich nur noch Gottesanbetung der XBOX und daher hier nicht erwähnenswert.

Dieser Typ schrieb:
If you want tons of average games, limited options and warm yak flop graphics, get a PS2. If you want to play Mario, don't like DVDs, are under the age of 10 and have seven fingers on one hand, then the Gamecube is for you. If you want the best console made, go with the Xbox!

In abgewandelter Form hat man das schon einige Male hier auf dem Board gehört :rofl3:

So wie der sich anhört, könnte den entweder Zocker oder
Bill Gates geschrieben haben. :D

As for the controller, if you place an Xbox controller in your driveway, run it over several times, put it in a jar and shake it, then dump it in the toilet you can make a GC controller out of whatever floats. The only way Nintendo could have made a controller this bad is if they were trying to.
Nach dem Anker, den MS uns zuerst verscheuern wollte, sollen die besser den Mund halten. :rolleyes:

It just so happens that the best game ever released on a console was released for the Xbox only. Absolutely nothing looks as good or plays as well as Halo. The developers at Bungie studios redefined what a game can look and play like. Nothing will touch Halo except Halo 2 of course. Halo is a game you will be playing a year from now.
:lol:
Der Typ betet wahrscheinlich jeden Tag in Richtung Bungie
Firmensitz. :lol:

If you want to play Mario, don't like DVDs, are under the age of 10 and have seven fingers on one hand, then the Gamecube is for you
Das ist so dämlich, das mir dazu kein Kommentar einfällt. :D

Nicht, wenn ich dich zuerst sehe. :D

Mwuahahahahahahahahahahahahaha!!! Wieviel hat MS dem gezahlt das er so schamlos lügt? :lol:

Das ist doch nur eine Meinung...eines vergisst der gute Herr und das sind die Spiele und gerade da lässt die Xbox ganz schön auf sich warten wenn man mal von den Launch Games absieht...

Jubei schrieb:
Das ist doch nur eine Meinung...eines vergisst der gute Herr und das sind die Spiele und gerade da lässt die Xbox ganz schön auf sich warten wenn man mal von den Launch Games absieht...

das predigst du aber auch schon seit monaten und entspricht immer noch nicht der warheit. :rolleyes:

Na, was gab's denn so Tolles zwischen dem Launch und den angeküdigten Titeln 2004 ... ? :P

Das ist doch nicht euer ernst, sollen wir wirklich alles aufzählen ? *interminkalenderguck* ;)

Für mich ist zurzeit Kotor der wichtigste Titel und der Grund warum ich gestern 12 Stunden Dauerzocken gemacht habe, das Spiel schlägt Morrowind und sämtliche Rollenspiele die ich bisher gespielt habe, ausserdem erinnert es mich richtig an Baldurs Gate 2, wenn sich die Charas in die Gespräche einmischen und so weiter.
Hätte ich keine X-Box wäre ich verdammt traurig Kotor nicht spielen zu können, wäre für mich ein Kaufgrund wenn ich sie noch nicht gehabt hätte, die Bewertungen über 95% sind gerechtfertigt, alles darunter ist zu wenig für das Spiel 8-)

...dem text gibts nichts mehr hinzuzufügen.

Und mit SW: Kotor ist wiedermal ein Geniestreich released worden. Bin absolut süchtig danach.
Kann mich Frencks Meinung nur anschliessen: Das beste und fesselndste Rollenspiel das ich je gespielt habe !

Kotor hat schon eine ganz nette Grafik, die allerdings sehr nach PC-Herkunft aussieht.

Die Grafikpracht wird dafür mit einer unsteten, eher stark ruckelnden Framerate erkauft ... :P

Ach echt ?

Die Grafik ist vollgestopft mit Bumpmapping und etlichen Shadern, ich will lieber nicht wissen was für einen PC man bräuchte um z.B. Taris in X-Box Grafik darzustellen.

Und das Ruckeln fällt nur auf wenn man drauf achtet, störend ist es bei einem Rundenbasierten Kampfsystem nun wirklich nicht.

PS. Ich bin auf diesem Wüstenplaneten ( Tatooine ), und ich muss sagen wenn man die Stadttore zum ersten Mal verlässt und die Wüste sieht ( Ohne Ruckeln ) dann klappt einem der Kiefer runter.

Der läster über den NGC Controller ab???????????????

Dieser Schwachkopf! Der NGC ist der beste Controller out there! Ich könnte mir nicht vorstellen Zelda mit dem XBox Klumpen zu zocken!

Und ich soll Sieben Finger haben? Oder unter 10 sein?

Lustig das RE erst ab 18ist ;-)

Aber das geilste ist:

gerade so ein beschissener Amerikaner schreibt so einen Mist! Die würden sogar Nintendo verklagen wenn einer nach einer Partie Super Maria Smash Broths durchdreht und rumballert :-)

Frenck schrieb:
Ach echt ?

Die Grafik ist vollgestopft mit Bumpmapping und etlichen Shadern, ich will lieber nicht wissen was für einen PC man bräuchte um z.B. Taris in X-Box Grafik darzustellen.

Und das Ruckeln fällt nur auf wenn man drauf achtet, störend ist es bei einem Rundenbasierten Kampfsystem nun wirklich nicht.

PS. Ich bin auf diesem Wüstenplaneten ( Tatooine ), und ich muss sagen wenn man die Stadttore zum ersten Mal verlässt und die Wüste sieht ( Ohne Ruckeln ) dann klappt einem der Kiefer runter.

KOTOR ist rundenbasiert? Ich dachte, das ist Echtzeit. *verwirrt bin* :dizzy1: :-?

Ahoi,

nein ,es ist rundenbasierend, was ja die Scheisse ist.
Hatte das auch erst nicht gewusst.
Was nützen einem 2 Lichtschwerter ,wenn man sie nicht selbst schwingen darf?

Achja, und mal ernsthaft:
Die Grafik von Kotor ist doch gelinde gesagt beschissen.
Habe auf der GameproDVD ein ausführliches Video gesehen und....also, die Charaktermodels kann man wegschmeissen, die Gesichter sehen ja noch wie aus HalfLife1 aus.
naja,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

nein ,es ist rundenbasierend, was ja die Scheisse ist.
Hatte das auch erst nicht gewusst.
Was nützen einem 2 Lichtschwerter ,wenn man sie nicht selbst schwingen darf?

Achja, und mal ernsthaft:
Die Grafik von Kotor ist doch gelinde gesagt beschissen.
Habe auf der GameproDVD ein ausführliches Video gesehen und....also, die Charaktermodels kann man wegschmeissen, die Gesichter sehen ja noch wie aus HalfLife1 aus.
naja,

cya,
Fauli

Ich hab doch vor ein paar Tagen KOTOR bei GIGA gesehen und da ist der Typ fröhlich mit seinem Chara herumgehüpft und hat gegen böse Siths gekämpft. *noch mehr verwirrt bin* :-?

Zurück
Top Bottom