Kleine Frage zu WWF Smackdown:Just bring it!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tomesi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

tomesi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Ich habe eine Frage zu dem Ps2 Spiel WWF Smackdown:just bring it!

Also:
Wie macht man im Kampf so einen Smackdown trick,das der andere KO ist.da muss man ja erstmal oben diese Leiste voll haben.
Aber was muss ich dann drücken,um einen Smackdown anzusetzen.
das bekomm ich irgendwie nicht hin

das kommt auf den Wrestler an meißstens kannst du den Move machen wenn ein gegner vor dir steht und etwas taumelt also wenn du die leiste oben voll hast und ne 1 da steht dann schlag ihn so das er weder umfällt noch zum rücken zu dir steht sondern leicht benommen vor dir dann drück schnell L1 dann müßte dein Kämpfer sein Finishing Move ausführen ich hoffe das hilft dir etwas weiter ;)

wer Satzzeichen spart ist schneller fertig :cool3:

Super.
Das hat funktioniert.
THX.

aber weiter gehts.
wie kann man bei einem Tag Match sich wieder oben an den ringrand stellen,das man sich mit dem anderen abklatschen kann?

ihr meint wenn euer partner im ring ist und ihr ganz außerhalb und dann wieder an den rand wollt und durch R1 drücken geht ihr dann ganz in den ring anstatt auf die wechsel position oder?

meines wissens dürft ihr nur ganz kurz R1 und richtung ring drücken aber ich kann das auch grad nid ausprobieren weil ich das Spiel ausgeliehen hab :oops: also keine garantie das es so klapt :neutral:

Also ich finds ganz in Ordnung.
An der Grafik könnte man noch was verbessern,ist aber befriediegend.

Aber Spass macht es allemal.Zudem ist auch die Musik nicht schlecht.
:)

aber falls du dir das zulegen willst sei gesagt ende des Jahres kommt schon der überarbeitet Nachfolger der wohl noch besser sein wird....wenn du Wrestling Fan bist lohnt es sich auf jedenfall!! 8)

hehe.ich find ihn cool.
sind ja nur strichmännchen...iss ja nix perverses... :D

hehe.klar...

Nein.zurück zum thema.
wie kann man sich denn jetzt so hinstellen.das da oben hat irgendwie nicht ganz geklappt...

Zurück
Top Bottom