Kleine Frage zu den Versionen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Manwe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Manwe

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Jan 2009
PSN
ManweValar
Wäre vielleicht passender im Warforum aber da darf ich noch nicht posten und eigentlich wünsche ich mir jetzt auch kein War zu dem Thema! ;) Ich merke grad dass ich ein neues Spiel brauch (lol) und wollte mir deswegen morgen Dead Space und/oder Star Wars TFU kaufen.

Da ich Besitzer von der Xbox360, der PS3 als auch dem PC bin wollte ich fragen auf welchem System Dead Space (alle drei) und SW:TFU (beide Konsolen) sind. Also vor allem optischer Natur, online werde ich die Spiele ja kaum spielen und die Kontrollereigenschaften sind mir bewusst ;)

Danke erstmal im voraus :)

Schon irgendwie überflüssig diese Frage, denn wenn du einen aktuellen High-End PC hast, sehen die Spiele natürlich dort am besten aus und sind zudem auch günstiger (was aber bei nem teuren PC eh keinen Unterschied zur Konsole macht).

Ansonsten sind die 360 Versionen immer um ca. 10% besser, sei es nun Optisch oder von der Performance her, da die 360 nunmal dem PC am nächsten ist und die 360 auch Leadplattform bei den Entwicklern ist.

Aber wenn du ne 360, PS3 UND einen PC hast, wird dein PC wohl sicher nen High-End Ding sein, was die Frage eigentlich beantwortet.

Oder will da mal wieder nur jemand mit seinen Reichtum angeben? -.-

Mit dem "Reichtum" will ich mit Sicherheit nicht angeben ;)
Nur guck ich mir seltenst alle Tests an und dort liegen die Meinungen oft unterschiedlich. Ausserdem wollte ich hier einfach mal fragen wie die Meinung hier aussieht. Gibt ja auch einige Spiele die auf der PS3 besser aussehen, die Erfahrung habe ich zB mit GTA4 gemacht. Bei Dead Space wusste/weiss ich es halt nicht, soll ja nicht schlimm sein, ne? :)

Dead Space hat auf der 360 eine gute Figur gemacht und lief Butterweich. Für die PC Version wird es sicherlich noch Testberichte geben die Aufschluss geben ob EA auch hier gute Arbeit verrichtet hat.​
Bei Star Wars: TFU hat laut einigen Magazinen die 360 Version die Nase vorn. Ansonsten einfach mal den entsprechenden Thread dazu suchen und ein wenig durch lesen, dort wurden auch Vergleichsbilder gemacht wo die Texturen in der 360 Version eindeutig besser ausgesehen haben.​

also ich habe in mehreren Tests gelesen, dass Dead Space auf der PS3 etwas besser aussehen soll, TFU keine Ahnung.

Sind aber bei den Konsolenversionen eher marginale Unterschiede, würde dass dann eher von den anderen Faktoren abhängig machen

Zurück
Top Bottom