kleine Frage an all die Consoleros

WOLVERINE schrieb am 2002-02-15 17:40 :
Sind wir dir jetzt sympathischer!? :-P

*g* Jeder, der mich nicht sympathisch findet, faengt sich was ein :devil:
MASSENUMARMUNG!!!! :-D

Ne, aber mal ehrlich, zu den letzten Postings, gibt es nicht viel hinzuzufuegen. Es gibt einfach Genres, wo der PC besser geeignet ist und andere, ob ne Konsole besser ist... und es gibt Genres, da gibt es schlicht und einfach keine wirklich supergut aussehende PC-Games, obwohl der PC schon genug Power haette. Ich denke da vor allem an Rennspiele, denn es gibt auf dem PC schlicht und einfach (leeeeiiiider) keine Rennspiel, was so gut aussieht wie GT3. Ralley Champoinship 2002 sieht gut aus, aber ich finde GT3 immer noch realistischer.

Ansonsten bin ich aber (momentan) eher PC-Zocker (so ca. 70% PC zu 30% DC), da es Gothic, Baldur's Gate und Imperium Galactica 3 (ha, bald kommt es :Lechtz:) nich fuer Konsole gibt. Aber mal sehen wie EGO wird... vielleicht werde ich doch noch schwach :)

cu
dareth

Dass letzte gute Rennspiel auf dem PC, dass ich gezockt hatte war Collin McRae rally 2.0!
Jetzt ist wieder ne Flaute drin!

Slient Sin

wenn du dir mal die Verkaufszahlen in europa der PC Games anschaust wirst du feststellen müsssen das er auch ohne Onlinefähigkeiten (Onlinegames) sehr stark ist. OK kann sein das es mit dem zusammenhängt das er viel flexiebler ist als Konsolen (Internet, Lans, kostenlose Add-Ons, Leveldesigner, diverse Mods./und all die Office Apps) und dadurch bei vielen leuten einfach schon als gelegentliche Gamemaschiene vorhanden ist.

dareth schrieb am 2002-02-16 13:29 :
[da es Gothic, Baldur's Gate und Imperium Galactica 3 (ha, bald kommt es :Lechtz:) nich fuer Konsole gibt.
Gothic = geilstes Rollenspiel fürn PC! habs erst vor ein paar TAgen endgültig durchgespielt!

@ Gepetto:
hast schon recht, aber die online fähigkeit ist schon ein wichtiger pluspunkt für den PC, den die KOnsolenhersteller jetzt auch erkannt haben!

Silent Sin

Ja du hast recht Online fähigkeit ist in der letzten zeit immer wichtiger geworden und dies wird sich in zuckunft auch nicht aendern. Vieleicht können wir PC Köpe in naher zuckunft schon übers netzt gegen euch Gamepad Gringos in den gleichen Games antretten -was sicherlich auch ein ganz neuen Blickwinkel entsanden liesse im bereich "PC vs Console".

+ Was Garet gepostet hat entspicht leider ein stückweit auch für mich der wahrheit -warum gibt es so wenig gute Arcade Action Racer und (so gut wie keine) Prügelgames auf dem PC !!!???? Technisch sehe ich nun wirklich keine Probleme und verkaufen solten sich diese games auch (siehe Tony Hawks 2).

wäre sicher cool! pc vs. console übers netzt, da beide systeme ja ihre vor und nachteile haben! aber nen shooter mit ner konsole zu gegen einen pcler zu spielen würd ich mir gut überlegen :wink: :-D .
bei anderen genres ist es natürlich genau umgekehrt!

Geppetto schrieb am 2002-02-20 10:23 :
Silent Sin

Ja du hast recht
is doch normal oder? :-D (schechz)
wenig gute Arcade Action Racer und (so gut wie keine) Prügelgames auf dem PC !!!????
ich denke das liegt am der driss steuerung, bei Prügelgames muss man halt oft , schnell und genau hintereinander bestimmte tasten, und das ist auf der tastatur halt viel schwerer!

Nein Silent Sin du hast diesesmal nicht recht!! Denn Gamepads gibt es auch für PC " Nein und die Knöpfe auf den Konsolenpads reagieren nicht schneller als die des PC s ...oder so" *gg*

Also ich habe für meinen PC zwei Gamepads, einen von Logitech Rumble PAD und den Gravis Exterminator aber die kommen leider sehr selten zum Einsatz!

Höchstens bei FIFA oder NHL :(

ich viel Beat´em UPs auf dem PC :aargh:

beat'em ups fehlen wirklich für den pc! wäre doch cool, online gegen andere an zu treten! oder gleich massenschlägereinen :-D

ich weiiß nicht, irgendwie sind Beat em Ups am PC net so gut , ist für mich hatlt ein konsolen genre! :-D

Die sind deswegen nicht gut, weil keine erschienen sind!

Ich habe für den PC noch VF, VF2, Battle Arena Toshinden und SF alpha2 aber alles sehr schlechte Umsetzungen! :x

Also Beat´em Ups gibts doch genug auf dem PC!

Kof96, KoF97, KoF98 usw. :-D

halt Neo geo Roms :-P

Ja Emu Prügler sind ja wohl noch das vernünftigste momentan auch psx tekken3 Bloody Roar DoA usw. laufen glänzend mit nem Emu nur grafisch OOOooo.....

Naja, es gab ja mal Mortal Combat für den PC... das waren noch goldene Zeiten. Aber seitdem is zappeduster. Ich will aber eigentlich auch eher gute Rennspiele als Beat'em Ups haben. Ich will nich dauernd neidisch auf die PS2ler wegen ihrem GT3 sein. Naja, muss ich mich halt mit VP für die gute alte DC trösten.

Weiß nicht, aber irgendwie finde ich, das Strategiespiele nich auf eine Konsole und Prügelspiele nich auf einen Pc gehören!

Dareth soviel ich weiss macht Synetic "die Nice 2 + Mercedes Benz Truckracing gemacht haben " ein neuen Arcade Racer mit den Mercedes Lizenzen - sieht schon ganz klasse aus denk jedoch dass es nicht vor 2003 kommt.

BadMario schrieb am 2002-02-24 18:56 :
Weiß nicht, aber irgendwie finde ich, das Strategiespiele nich auf eine Konsole und Prügelspiele nich auf einen Pc gehören!

kann dir nicht hundertpro zustimmen, was Prügelspiele auf dem PC angeht schon, da haste Recht aber bei den Strategie Spielen siehts anderst aus, denk doch mal an Advance Wars auf dem GBA oder damals C & C auf der PSX! Das waren noch tolle Strategie Zeiten auf der Konsole :-D!

Zurück
Top Bottom