Das ist etwas, was mich schon seit längerem ziemlich stört.
IMO müssen sie die Anzeigebilder jetzt auch nicht viel größer machen. Reicht ja wenn sie von 64 X 48 auf z.B. 80 X 60 erhöhen oder so.
Bei vielen Foren sind ja Anzeigbilder mit 100X100 oder mehr üblich.
Aber ich finde, dass diese Größe für die Newskommentare eigentlich perfekt ist. Nur füs Forum ist sie IMO doch zu klein.
100x100 müsste nicht unbedingt sein, wär aber eine feine sache. ich glaub nur noch ein minimaler teil der user geht mit etwas schlechterem als dsl1000 ins netz, ergo könnte man ruhig die avas ein wenig größer machen. . habt ihr da statistiken?
Find die Form und Größe der Avas eigentlich recht cool, hat so ein bißchen Passfoto Stil, weil in den meisten Foren quadratförmige Avas ja an der Tagesordnung sind. Lediglich die Dateigröße ist wirklich sehr knapp bemessen. Das Limit reicht, aber es könnte auch bißerl weniger straff gezogen sein.
Ob ein paar Pixel größer oder nicht ist vom aussehen doch egal. Aber wenn wir mehr KB/größere Bilder machen springt der traffic ja noch höher. Ich finds ganz gut so, man kann halbwegs erkennen was drauf ist und großartige Kunstwerke braucht man als Ava meiner Meinung nach nicht.
Ich finde diese riesigen Bilder, die die meisten als Signatur benutzen, ziemlich unnötig. da schreibt jemand ein satz und darunter ein riesiges bild...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.