Kleine Addons und andere Kleinigkeiten, Abzocke?

Geld fr Addons und fr andere Kleinigkeiten?

• Geht in Ordnung solange die Qualitt stimmt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Abzocke der Fans!

• mir egal, brauchs eh nicht!

• ich bin ein Fan, brauch alles auch Bilder!

• Stimmen insgesamt
    0
Viele sehen darin Abzocke weil sie es vom PC her gewohnt sind, Content kostenlos durch Patches oder Fans zu erhalten. Leider wird sich Bezahlcontent durchsetzen.

Ich sträube mich auch noch sehr gegen die Vorstellung, für Kleinigkeiten Geld zu zahlen. Aber ich weiß auch genau, das ich bei 4 zusätzlichen Strecken für ein Mario Kart z.B. nicht nein sagen könnte, wenn die z.B. 2-3 € kosten.

Ich sehe das noch mit gemischten Gefühlen, würde es aber begrüßen, wenn es für wahre Fans dicke Content Pakete zu kaufen gibt, z.B. eine große Sammlung von Erweiterungen etc für Oblivion zum Sparpreis. Für jedes Item oder so Geld auszugeben, dafür bin ich nicht zu haben. Egal welcher Hersteller das anbietet (und sie werden alle versuchen, damit Geld zu verdienen).

also z.B. was es da auf Xbox live gibt, finde ich solange gut, bis es einen praktisch zu sehr abhängig macht und es locker hätte in der Originalversion drinn sein können! Sprich, so Kleinigkeiten wie ne einzelne Waffe oder so...

Schade ist es, das man sowas eben auf PC umsonst bekommt! Naja mal sehen wie sich das etabliert...

Zurück
Top Bottom