Ich bin irgendwie angeregt worden von dem neuen Content für Oblivion!
Hier will ich mich mal selbst zitieren
So jetzt ist die Frage, ist es gerecht fertigt Geld für sowas zuverlangen, es fängt bei kleinen Addons (z.B. Obilivion) an und hört bei Bilder (Tomb Raide) auf! Wie steht ihr zu dem Thema?
Es geht übrigends in diesem Thema NICHT NUR um den Marktplatz von MS! Sondern generell auf allen Systemen (Bethesda machts vor!)
Beispiel
Und ich will hier keine Diskution ala "Bei WC3 gabs auch 2 Kampagnen umsonst", da hier nichts mehr danach kam!
Also ist es in Ordnung oder nicht?
Hier will ich mich mal selbst zitieren
Rincewind schrieb:@vollständige spiele:
es gibt sonst immer das geschrei, das der umfang zugering ist... und nun wenn es erweiterungen regelmässig gibt ist das geschrei auch groß! man kann sich so seinen eigenen addonmix zusammenstellen, wie mans am liebsten mag!
wie teuer ist normaler weise ein addon? was bietet normaler weise ein addon? denkt darüber nach und rechnet das nachher hoch! danke!
So jetzt ist die Frage, ist es gerecht fertigt Geld für sowas zuverlangen, es fängt bei kleinen Addons (z.B. Obilivion) an und hört bei Bilder (Tomb Raide) auf! Wie steht ihr zu dem Thema?
Es geht übrigends in diesem Thema NICHT NUR um den Marktplatz von MS! Sondern generell auf allen Systemen (Bethesda machts vor!)
Beispiel
Und ich will hier keine Diskution ala "Bei WC3 gabs auch 2 Kampagnen umsonst", da hier nichts mehr danach kam!
Also ist es in Ordnung oder nicht?