Klassiker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
Habt ihr schon die Preise von Import Klassikern gesehen? Final Fantasy Antology hab ich am billigstens für 160DM gesehen und Final Fantasy Chronicles kostet auch so viel. Dann seh ich auf http://www.gamezone.de (der größte Abzockerladen Münchens) Final Fantasy 3 für Snes für 300DM und Chrono Trigger 250DM spinnen die alle?

Habts ihr Klassiker auf der PSX oder dem Snes die einen hohen Wert haben?

Game Zone ist der einzige Laden in München. Alle anderen haben Pleite gemacht. Am besten geht man auf den Flohmarkt da kriegt man manchmal super Schnäpchen (Hackerbrücke).

Jedes mal wenn ich zum Game Zone gehe kriege ich Magenschmerzen weil die Ärsche so viel Müll erzählen. Entweder haben die wirklich keine Ahnung oder die verarschen alle ihre Kunden.

Am besten war der langhaarige, den hab ich mal 50,-DM abgezockt. Der Typ kann nämlich nicht rechnen und hat sich um 50,-DM beschissen. Na ja ich musste es ja nicht zahlen. Ausserdem habe nur ein einziges mal den Preis gezahlt den sie verlangt haben.

cu, Spaceball

Ich habe viele alten SNES Games, weiss aber nicht wie wert sie sind!!
Damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung von Videospielen ( im Gegensatz heute)
so habe ich viele alte SNES Klassiker verpasst, was ich sehr bedauere!!
Vor allem hätte ich mir so gern CastlevaniaX: Vampirs Kiss gekauft, leider finde ichs nicht mehr: :shakehead:

Ha! Ich hab Final Fantasy VI, Chrono Trigger und Dragon Quest/Dragon Warrior VI ORIGINAL fürs SNES!!! Is total fett. :-)

Zurück
Top Bottom