Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Lasse mich doch nicht von denen da zum Affen machen... Einmal müssen die es auch mal verstehen. Wirkt vielleicht sinnlos, geht mir leicht auf die nerven ständig von denen da so angemacht zu werden. (und da bin ich sicher nicht alleine)Das grenzt imo an Paranoia. Aber bitte, jedem das seine.
1. Was erwartest du??? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus
2. Wie kann man sich ein Video nur derart genau ansehen?? Mein Motto bei sowas lautet immer: Zurücklehnen und geniessen.
@CW Team.
Macht bitte zu hier. Es hat bei manchen hier eh keinen Sinn.
Kläre das per PN mit den Betroffenen.
hast du nicht damit in der halo news angefangen ???und machst jetzt noch son mist auhier auf gemacht???Macht bitte zu hier. Es hat bei manchen hier eh keinen Sinn
ne das macht du schon ganz alleinWarum? Lasse mich doch nicht von denen da zum Affen machen... Einmal müssen die es auch mal verstehen. Wirkt vielleicht sinnlos, geht mir leicht auf die nerven ständig von denen da so angemacht zu werden. (und da bin ich sicher nicht alleine)
Ich nehme das hier nicht zu ernst. Was mir gegen den Strich geht sind die Beleidigungen die man hier täglich einfährt.Aber mal ganz ehrlich du hast Probleme. Nimmst du das ganze hier nicht ein wenig zu ernst?
Ich nehme das hier nicht zu ernst. Was mir gegen den Strich geht sind die Beleidigungen die man hier täglich einfährt.
Ich habe schon in viele Foren geschrieben zu allen möglichen Themen, aber was hier abgeht macht wirklich nicht mehr viel Spass. Ich habe nichts dagegen wenn mal eine etwas hitzige Diskussion aufkommt, da ich selbst auch mal gerne da mit vorne dabei bin, aber alles hat seine Grenzen... Sony`s oder sonst was ist mir egal. Fängt man hier aber schon an mich als Lügner oder ähnliches zu betiteln ist mir das sicher nicht egal.
In einem Forum kann man sich auch einigermaßen aufführen. Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches...Trotzdem ist und bleibt es nur ein Forum .
Und ich finde du nimmst das zu ernst und machst dich , sorry wenn ichs sage zum Affen.
In einem Forum kann man sich auch einigermaßen aufführen. Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches...
Das würde man auch nicht auf der Strasse tun oder würdest du jemandem im Media Markt um die Ecke einen Wildfremden als Vollidiot, Affe, Blödmann, Dummer und was man hier noch alles so lesen kann betiteln nur weil er sich eine Wii kaufen möchte?
Ich habe euch auch alle lieb![]()
Was soll dieser Fred hier, da habe ich mir gerade 300 angesehn und dann so ein Fred, das grenzt an Blasphemie![]()
Blasphemie?DAS IST...SPARTA!!!!!Was soll dieser Fred hier, da habe ich mir gerade 300 angesehn und dann so ein Fred, das grenzt an Blasphemie![]()
der herr beschwert sich bei einem ego-shooter über reifen spuren!!!!!!!! das der wagen alles in verschiebt/ in bewegung setzt, was er berührt (streucher /kabel/trümmer/steine ) läste er unterm tisch fallenDas ist so dermaßen voll mit Grafik Fehler dass es schon fast weh tut
du hast so nen schein ?Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches.
zitat
Ich habe mir jetzt nur: "GC07: Gameplay single player part 2" angeschaut.
Das ist so dermaßen voll mit Grafik Fehler dass es schon fast weh tut
Jup das sind lügenWas hat Fahrphysik mit einem Schadenmodel zu tun? Richtig... Garnichts...