Klarstellung bei der News "Viele neue Videos zu Halo 3"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oMiKEo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oMiKEo

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
@CW Team.

Macht bitte zu hier. Es hat bei manchen hier eh keinen Sinn. :sorry:
Kläre das per PN mit den Betroffenen.

Zuletzt bearbeitet:
1. Was erwartest du??? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

2. Wie kann man sich ein Video nur derart genau ansehen?? Mein Motto bei sowas lautet immer: Zurücklehnen und geniessen.

Das grenzt imo an Paranoia. Aber bitte, jedem das seine.
Warum? Lasse mich doch nicht von denen da zum Affen machen... Einmal müssen die es auch mal verstehen. Wirkt vielleicht sinnlos, geht mir leicht auf die nerven ständig von denen da so angemacht zu werden. (und da bin ich sicher nicht alleine)

1. Was erwartest du??? Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus

2. Wie kann man sich ein Video nur derart genau ansehen?? Mein Motto bei sowas lautet immer: Zurücklehnen und geniessen.

Da gebe ich dir recht, aber warum muss man dann so angegriffen werden? Man kann hier auch wirklich alles gemütlich machen, aber was manche hier an den Tag legen ist sicher nichts schönes. Mir wäre es eigentlich auch scheiss egal, aber irgendwo sind auch die Grenzen erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du Verfolgungswahn?
Siehs gelassen. Mit solchen Aktionen bietest du den Leuten doch gerade zu an dich zu verarschen

killolif9.jpg

ziemlich miese texturen und oben dieser grässliche clippingfehler. keiner wollte es mir glauben. :cry::cry::cry:

@Mike88

Du tust mir irgentwie leid hast du Paranoia ?
Hier werden ständig Leute als Spinner,Trolls,Xbots oder sonst was hingestellt.
Glaube immernoch, dass, das nur nen billiger bash versuch von deiner Seite ist bitte closen. :shakehead:

Macht bitte zu hier. Es hat bei manchen hier eh keinen Sinn
hast du nicht damit in der halo news angefangen ???und machst jetzt noch son mist auhier auf gemacht???

Warum? Lasse mich doch nicht von denen da zum Affen machen... Einmal müssen die es auch mal verstehen. Wirkt vielleicht sinnlos, geht mir leicht auf die nerven ständig von denen da so angemacht zu werden. (und da bin ich sicher nicht alleine)
ne das macht du schon ganz allein

willst du uns ernsthaft weis machen du erkennst auf den kleinen videos detail genau die fehler erkennen, das was kann man nicht ernst nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Aber mal ganz ehrlich du hast Probleme. Nimmst du das ganze hier nicht ein wenig zu ernst?
Ich nehme das hier nicht zu ernst. Was mir gegen den Strich geht sind die Beleidigungen die man hier täglich einfährt.
Ich habe schon in viele Foren geschrieben zu allen möglichen Themen, aber was hier abgeht macht wirklich nicht mehr viel Spass. Ich habe nichts dagegen wenn mal eine etwas hitzige Diskussion aufkommt, da ich selbst auch mal gerne da mit vorne dabei bin, aber alles hat seine Grenzen... Sony`s oder sonst was ist mir egal. Fängt man hier aber schon an mich als Lügner oder ähnliches zu betiteln ist mir das sicher nicht egal.

Ich nehme das hier nicht zu ernst. Was mir gegen den Strich geht sind die Beleidigungen die man hier täglich einfährt.
Ich habe schon in viele Foren geschrieben zu allen möglichen Themen, aber was hier abgeht macht wirklich nicht mehr viel Spass. Ich habe nichts dagegen wenn mal eine etwas hitzige Diskussion aufkommt, da ich selbst auch mal gerne da mit vorne dabei bin, aber alles hat seine Grenzen... Sony`s oder sonst was ist mir egal. Fängt man hier aber schon an mich als Lügner oder ähnliches zu betiteln ist mir das sicher nicht egal.

Trotzdem ist und bleibt es nur ein Forum .
Und ich finde du nimmst das zu ernst und machst dich , sorry wenn ichs sage zum Affen.

Trotzdem ist und bleibt es nur ein Forum .
Und ich finde du nimmst das zu ernst und machst dich , sorry wenn ichs sage zum Affen.
In einem Forum kann man sich auch einigermaßen aufführen. Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches...
Das würde man auch nicht auf der Strasse tun oder würdest du jemandem im Media Markt um die Ecke einen Wildfremden als Vollidiot, Affe, Blödmann, Dummer und was man hier noch alles so lesen kann betiteln nur weil er sich eine Wii kaufen möchte?

In einem Forum kann man sich auch einigermaßen aufführen. Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches...
Das würde man auch nicht auf der Strasse tun oder würdest du jemandem im Media Markt um die Ecke einen Wildfremden als Vollidiot, Affe, Blödmann, Dummer und was man hier noch alles so lesen kann betiteln nur weil er sich eine Wii kaufen möchte?

Das würde ich nur bei einem machen der sich ne Ps3 kauft:-P Kleiner Scherz nebenbei.
Aber reg dich doch nicht so auf. Manche wollen doch das du austickst du solche doch eher dümmlichen Threads wie diesen eröffnest damit sie noch mehr über dich herziehen können. Einfach Cool bleiben:scan: und über die anderen lachen.

Was soll dieser Fred hier, da habe ich mir gerade 300 angesehn und dann so ein Fred, das grenzt an Blasphemie :aargh:

mahl im ernst er provoziert, stellt lächeliche beweise auf usw.. und wundert sich das sich die gegen seite darüberaufregt????
er bezieht sich auf ein video mit schlechter quallie, er sagt grafik fehler ( busch textur geht durchn wagen usw…) = schlechtes game
Das ist so dermaßen voll mit Grafik Fehler dass es schon fast weh tut
der herr beschwert sich bei einem ego-shooter über reifen spuren!!!!!!!! das der wagen alles in verschiebt/ in bewegung setzt, was er berührt (streucher /kabel/trümmer/steine ) läste er unterm tisch fallen
sein beitrag war nichts als reiner bash, denn jedes game hat diese fehler
ein game das wirklich jede oberfläche berücksichtigt und dafür sorgt das es auch realistisch dargestellt wird gibt es nicht irgendwo ist immer so n fehler
hm…
Kann ja nicht sein dass Leute die vor einem TFT Bildschirm hocken einen Freifahrtsschein haben um Leute in aller Welt runter zu machen oder ähnliches.

zitat
Ich habe mir jetzt nur: "GC07: Gameplay single player part 2" angeschaut.
Das ist so dermaßen voll mit Grafik Fehler dass es schon fast weh tut
du hast so nen schein ?

ach ja und zum thema lügener ist zwar nicht halo
Was hat Fahrphysik mit einem Schadenmodel zu tun? Richtig... Garnichts...
Jup das sind lügen

wenn er sich zu unrecht behandelt fühlt ist das in erste linie seine eigene schuld denn wer…..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom