KK Zahlung brauche Hilfe

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
nabend :-? :-? :-? :-?

hab da ein prob,wollte für bekannte online ne reise buchen,mit mastercard hat alles supi geklappt aber dann fragt er mich nach ne

ISSUE NUMMER(SWITCH)

die bekannten konnten mir auch nicht sagen was das ist weil sie die erst neu haben!!!!!!!!!!!!!!!!

hab auch schon bei www.google.de nachgeschaut und bei www.mastercard.de auch finde aber nichts :x :x :x :x :x

kennt sich da einer aus bitte schnell ich muss buchen :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:

oder mailt mir conker64@gmx.de

Man bekommt zu einer Kredit Karte auch eine Art PIN (wie beim Handy, oder Bankomatkarte).

Nicht jeder Händler interessiert sich dafür, aber einige schon. In der Regel sollten das 4 Ziffern sein.

Zumindest hab ich bei meiner auch so einen PIN dazubekommen.

Ich hab' auch mal ein wenig geGoogled. Switch ist wohl genau wie Visa ne Kreditkarten-Firma. Allerdings scheint es Switch hauptsächlich nur in UK und Irland zu geben. Diese Issue-Number braucht man wohl nur, wenn man Switch-Kunde ist. Also, schon mal versucht, ob er die Zahlung mit Visa auch akzeptiert, wenn Du bei Issue-Number nix eingibst? Das sollte nämlich gehen, ich hab' nämlich ne Menge Formular für Kreditkarten-Zahlung gesehen und das stand immer: Issue number for switch only.

auf der rückseite der kreditkarte ist im unterschriftsfeld nochmals die kredikartennummer angegeben PLUS einer sicherheitszahl. bei visa ist es eine dreistellige zhal, die leicht abgerückt der kreditkartennummer steht...

operator schrieb:
auf der rückseite der kreditkarte ist im unterschriftsfeld nochmals die kredikartennummer angegeben PLUS einer sicherheitszahl. bei visa ist es eine dreistellige zhal, die leicht abgerückt der kreditkartennummer steht...

jo das hätte ich jetz auch gesagt.

LEUTE IHR SEID DIE BESTEN ICH HABE DIE NUMMER AUF DER RÜCKSEITE GENOMMEN UND ES GING

ALSO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:rofl2: :rofl:
:rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl:

:rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl: :rofl2: :rofl:

EIN FETTES DANKE AN EUCH ALLEN IHR HABT MIR SEEEEEHHHHRRRR GEHOLFEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Zurück
Top Bottom