Kirbys Air Ride... Game of the Year?

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Etwas gewagt der Titel :P , aber was ist da los? Den neuen Videos nach, sieht es nach einer Multiplayer-Granate aus mit solidem Gameplay! :o :o Die Grafik ist auch "deutlich" besser als die E3 Videos vermuten liessen!

Zusätzlich wurde der LAN-Support offiziell angekündigt!

Seht selbst!

http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkyj/movies/htp.mpg

http://www.nintendo.co.jp/ngc/gkyj/movies/machine.mpg

Wusste ich es doch, dass HAL es nicht versauen wird. Mein Geheimtipp und für mich absoluter Pflichtkauf!!!

Yo, die neuen Videos gefallen wirklich. Kommt schon etwas Mario Kart feeling auf!!! :D

Wenn ich dann Geld habe hole ich mir das Spiel auch. Schlecht wird es ja hoffentlich nicht und es scheint eine große Fahrzeugauswahl zu geben :) .

Ahoi,

hey, die Videos machen Lust auf mehr, und der LAN-Suppoert, yammi.
Ausserdem kann man jetzt klar sagen, dass das Spiel zumindest besser aqusseiht als das beste N64-Game.

Und Zockers damaliger Bashthread wird jetzt auch lächerlich, denn das, was man in den Videos sieht, sieht nach ner Menge Spass aus,

cya,
Fauli

Das sieht echt nach 'ner Menge Spass aus! Erinnert mich sehr an SMB. :)
Es gibt Spiele die brauchen einfach diesen Knuddelstil.

LOL! Der kleine Roller ist ja geil! :lol:

Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Und die Musik irgendwie eintönig, doch sie ist saugeil. Voll den Suchtfaktor. Nintendo hats halt doch drauf.

Terminator schrieb:
Hast ein schweren Tag gehabt, oder warum die Gefühlsschwankungen. Hier geht es um Spielspaß, aber einige Leuten ist wohl egal ob ein Spiel Spaß macht oder nicht, solang es nicht ausieht wie Halo ist es scheiße...
Klar würde das Spiel noch mehr Spaß machen, wenn es eine Super Duper Hyper Grafik hätte, aber man kann nicht alles haben oder?

Doch! In dieser Hardware-Generation kann ich sehr wohl Spaß UND sehr gute Grafik erwarten!

Und nicht Primitiv-Grafik und eine 10 Sekunden Musikschleife - und sich dann einreden müssen, dass das toller Spielspaß sei ...

Man muss es sich nicht einreden, der Spielspaß ist wohl da.
Aber das hier soll nicht in ein Bash Thread ausarten..

So, ich hab sie mir jetzt auch angesehen und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die "Fahrzeuge" scheinen alle sehr einzigartige Fahreigenschaften zu haben, was dem Ganzen natürlich eine Prise Taktik hinzubringt. Außerdem scheint es eine Art Rock'n'Roll Racing Modus zu geben und einige Mini-Spiele. Für Multiplayer Duelle auf jeden Fall geeignet.

Terminator schrieb:
Doch! In dieser Hardware-Generation kann ich sehr wohl Spaß UND sehr gute Grafik erwarten!

Und nicht Primitiv-Grafik und eine 10 Sekunden Musikschleife - und sich dann einreden müssen, dass das toller Spielspaß sei ...

Ich lad dich mal auf ein Bierchen und einer Kirby/Mario Kart-LAN ein, wenns so weit ist. Nach dem Anspielen kannst du dir eine Meinung bilden, alles andere ist reines BASHEN!

War nicht böse gemeint, das Angebot steht!!! :)

ich sauge das video grade, aber generell hat termi natürlich recht. nur wüsste ich auf der xbox (also meine andere konsole) jetzt keinen titel der dem gleich käme.
aber das macht ja auch nichts, du musst es ja nicht kaufen termi... nur warum musst die die anderen hier wieder vom thema abbrigen...

der gentleman geniesst und schweigt!

EDIT:
so, das zweite hab ich jetzt gesehen. sooo schlecht sieht es doch gar nicht aus. allerdings wüsste ich keinen grund warum ich den titel kaufen sollte...

Cool ! Wenn man jetzt noch etwas mehr vom eigentlichen Spielprinziep sehen würde , wäre ich echt begeistert von dem Game.
Gerade das erste Video hat so ein komisches Menü mit Kästchen und so ... weiss da jemand was das sein soll ?? Zudem kann man wohl wärend des Rennens die Fahrzeuge wechseln oder ?

WOW ! Sieht echt nach ner Menge Fun aus... Ich kann Kirby zwar eigentlich weniger leiden, doch irgendwie habe ich Lust auf das Game bekommen... :D
Die Grafik ist doch okay - gar nicht mehr vergleichbar, mit dem einen Screen aus Zocker's Thread... Die unterschiedlichen Fahrzeuge sehen teils echt cool aus, ich schätze mal, dass jede Strecke ein eigenes Fahrzeug benötigt.

Ich denke das das Spiel wie Starfox auch sehr Spassig werden wird im Multiplayer, wen interessiert den da die ( Garnicht so ) schlichte Grafik.

Zurück
Top Bottom