Kirby soll 200 Millionen Dollar bringen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Nintendo plant in nächster Zeit 10 Millionen Dollar auszugeben, um Kirby weltweit zu einem Superstar zu machen. Dadurch erhoffen sie sich speziell in Japan umsätze zwischen 150 und 200 Millionen Dollar.

Ich finde alle Nintendo Charaktere cool, aber meine Favoriten sind Link, Donkey Kong und Mario....Was issen das für ne Aktion, weiß man genaueres??

Ich finde Nintendos Figuren nicht so toll.Ausser Samus.Und Mario hasse
ich.Die Nintendospiele lass ich nur meine kleinen Geschwister spielen.
Aber mit den Friends ist das nicht drinne.

Wieso, schämst du dich vor deinen friends? Bist dann wohl nicht mehr cool oder? Ich find nur deine Aussage und deinen Avatar witzig.

Dann würd ich mich ja eher für die Friends schämen... ;)

zum Thema:

hmm...wieso gerade Kirby :-?
Mir hat er nie sonderlich gut gefallen! Klar die alten Games auf dem SNES waren gut, aber ansonsten hatte er schon lange keinen guten Auftritt mehr!

wieso gerade kirby?

naja mario, yoshi, fox mcloud, samus..... das sind schon alles SEHR bekannte charaktere aber wenn man ehrlich ist kennen nur relativ wenig leute kirby (wahrscheinlich sind sogar schon alle 352 pokemon berühmter als kirby)

vielleicht will man einfach auch aus kirby das optimum herausquetschen

Also Kirby schätze ich allemal bekannter als Samus und Fox! Die beiden sind doch er so richtig wieder im Munde seit für beide ein Spiel angekündigt ist!

Und ich kenne gerade mal ca. 3-4 Pokemons :lol:

Hmmm....was Nintendo wohl machen wird um ihn berühmt zu machen?

Merchandise: Kiry Luftballons:-)...Kirby rosa Zuckerwatte...wie geil :)!!! Wenn Kirby Bettwäsche rauskommen sollte kauf ich mir die sofort!!!
Aber mal ganz ehrlich Kirby erinnert mich an "Pummeluff" von den Pokemons...nicht das sich Nintendo da noch Konkurrenz im eigenen Haus macht!?

Nein...aber Kirby is jetzt schon Kuklt...der kleine rosa Kürbis...:-)

N-e-o schrieb:
Ich finde alle Nintendo Charaktere cool, aber meine Favoriten sind Link, Donkey Kong und Mario....Was issen das für ne Aktion, weiß man genaueres??

Ja, man weiss genaueres:

-Kirby wird bei einem Hamburgerladen[also Mc. Donalds oder Burger King kommen da in Frage] als Spielzeug im Kinder-Menü drinnen sein.
-Kirby bekommt seine eigene TV Serie auf Fox TV.
-Der Rest wird wohl für Werbekamapgnen für das kommende GBA game[Oldschool wie SNES nur größer, besser, schöner :D] und das Cube Game "Roll'o'Rama" draufgehn.

Quelle: GameCube Europe

Zurück
Top Bottom