Kirby Is Back

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625

Nouveau jeu Kirby en préparation

Dans le dernier numéro du magazine japonais Nintendo Dream, Nintendo déclare qu'un nouveau jeu Kirby était actuellement en préparation après Kirby Air Ride sorti sur GameCube, l'éditeur ne donne cependant pas plus de détails concernant ce projet qui devrait être bientôt présenté, Nintendo prouve ainsi que même après le départ de Hal Labs du créateur de ce personnage Masahiro Sakurai, la franchise Kirby ne s'arrêtera pas.

(Source : Nintendo Dream)

Quelle: www.jeux-france.com
Link: http://www.jeux-france.com/Affichage_News.php3?Id_news=1688

Kann zwar kein Französisch, aber da steht so viel wie: Es ein neues Kirby Spiel für den Gamecube neben Kirby's Air Ride entwickelt.

Kann zwar kein Französisch, aber da steht so viel wie: Es ein neues Kirby Spiel für den Gamecube neben Kirby's Air Ride entwickelt
Und ich, mit meinen zwei Jahren Französisch kann das nur bestätigen. :)

Aber wenn schon ein neues Kirby, dann nicht irgendein ein 3-D Pseudo Spiel, eher so wie auf dem N64. ;)

Dans le dernier numéro du magazine japonais Nintendo Dream, Nintendo déclare qu'un nouveau jeu Kirby était actuellement en préparation après Kirby Air Ride sorti sur GameCube, l'éditeur ne donne cependant pas plus de détails concernant ce projet qui devrait être bientôt présenté, Nintendo prouve ainsi que même après le départ de Hal Labs du créateur de ce personnage Masahiro Sakurai, la franchise Kirby ne s'arrêtera pas.

In der letzten Ausgabe des japanischen Magazins Nintendo Dream, hat Nintendo bekanntgegeben , dass zur Zait ein neues Kirby Spiel in vorbereitung ist und für den Gamecube rauskommen soll. Der Herausgeber hat jedoch keine weiteren Details über das Projekt, welches bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden müsste. Nintendo beweist so , dass auch nachdem Masahiro Sakurai von Hal Labs gegangen ist, die Kirby Franchise weiterleben kann!

So! Hoffe habs einigermassen gut getroffen!

Oliboli schrieb:

In der letzten Ausgabe des japanischen Magazins Nintendo Dream, hat Nintendo bekanntgegeben , dass zur Zait ein neues Kirby Spiel in vorbereitung ist und für den Gamecube rauskommen soll. Der Herausgeber hat jedoch keine weiteren Details über das Projekt, welches bald der Öffentlichkeit vorgestellt werden müsste. Nintendo beweist so , dass auch nachdem Masahiro Sakurai von Hal Labs gegangen ist, die Kirby Franchise weiterleben kann!

jop, so ist es richtig^^

Vielleicht denken sie dieses mal ja daran Grafik und Gameplay mit einzubauen. Beides ist bei Air Ride ja nicht mal mit der Lupe zu finden.

Diesmal das Ganze in Englisch mit ein paar anderen Infos:

News: Kirby Back on 'Cube?
Nov 22nd 2003 17:04 by Ben

Japanese gaming publication Nintendo Dream has revealed that a new Kirby game is under development- courtesy of HAL and Nintendo. More details inside.
Nintendo Dream, a Nintendo magazine from the land of the rising sun, claim in their latest issue that a new Kirby title is being produced by HAL Laboratory and Nintendo. The publication explains that it is unknown whether the title will be a previously canned project revived for GameCube-or a completely new idea. The magazine also tells that the game is set to be unveiled soon- partly due to the fact that the two companies want to show that Kirby is in no way dead- despite the recent departure of the pink ball o' gum's father- Masahiro Sukurai- from HAL Laboratory.

Interestingly, the publication also states that The Legend of Zelda: Four Swords on GameCube is going well- and that we should expect more collaboration-induced titles- such as Pac-Man and Metal Gear Solid- in the near future.

Whether this will turn out be to true or not is unknown, but you can rest assured that Cube-Europe will have the scoop.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=5775

Hab mich verschrieben meinte natürlich Zocker.

@Topic
Hoffentlich wird es wieder ein 2,5D Jump&Run alá Viewtiful Joe.

Laguna

Laguna schrieb:
Hab mich verschrieben meinte natürlich Zocker.

@Topic
Hoffentlich wird es wieder ein 2,5D Jump&Run alá Viewtiful Joe.

Laguna

Dann frag ich nochmal, Zocker :-?
Wenn du Bloodflower meinst, das ist ganz sicher nicht Zocker :)

Dann eben ... :lol:

Das weiß ich auch das es nicht immer die selbe Person ist ;)

Wo was wie Zocker?
Wie kommt ihr alle auf Zocker , vorallem in dem Thread?

Ups sorry mein Fehler habe im falschem Thread gepostet :lol: Mein Beitrag war an rainbow gerichtet.

Pro
+ unkomplizierte Steuerung
+ schnell und flüssig
+ viele Gimmicks und Extras freizuspielen
+ interessantes Streckendesign
+ kindgerechter Rennspaß
+ LAN-fähig
+ drei unterschiedliche Spielmodi
+ zahlreiche Fahrzeuge
+ 60 Hz-Modus

Kontra
- schwache Sounduntermalung
- Grafik geht Richtung N64-Niveau
- Steuerungsmankos
- für ältere Spieler kaum reizvoll

FAZIT

Nachdem ich in den ersten 30 Minuten fast schon gewillt war, Kirby die „Gurke des Monats“ zu verleihen, muss ich eingestehen, dass sich mit zunehmender Spieldauer so etwas wie Spaß einstellt. Zwar dürfte sich der Luftritt vornehmlich an eine jüngere Zielgruppe richten, doch mit den zahlreichen Herausforderungen in jedem der drei unterschiedlichen Spielmodi sind auch die Älteren gefordert. Das „Ein-Knopf-Steuerungsprinzip“ an sich ist zwar anfangs etwas abschreckend, aber eine gute Idee – wenngleich sie im Detail schlecht umgesetzt wurde und im Zusammenspiel mit den Power-Ups unausgereift wirkt. Grafisch punktet Kirby zwar nicht unbedingt mit Detailfreude und Texturqualität, bringt dafür aber das Geschehen jederzeit flüssig auf den Bildschirm. Anhänger von Fun-Racern sollten allerdings trotz allem lieber zu dem ausgereifteren Mario Kart Double Dash greifen, das in allen Belangen überlegen ist. Denn Kirby Air Ride haftet von Anfang bis Ende immer das Prädikat „kindgerecht“ an – und diese Altersgruppe wird vermutlich sogar eine Menge Spaß mit dem rosa Geleeball haben.

http://www.4players.de/rendersite.p...GE=1&BERICHTID=2646&autorid=36&GAMESYSID=4128

Naja, einen Knaller hatte da wohl niemand wirklich erwartet ...

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

Terminator schrieb:
Naja, einen Knaller hatte da wohl niemand wirklich erwartet ...

Hmmm da gehts doch aber um Air Ride. Ging es hier nicht um irgendein anderes Kirby Game ?

Achja und Air Ride is wirklich scheisse ^^
Aber meine Kleine hat Kirby auf der CD gesehen und wollte sofort spielen :blushed:

DarthGogeta schrieb:
Oliboli schrieb:

jop, so ist es richtig^^

Des is aber find ich net eindeutig!
Die könnten auch meinen: " Ein neues Kirbyspiel ist in Vorbereitung nachdem Air Ride für den Gube erschienen ist, da "sorti" ja Vergangenheit ist! *klugscheiß* :P

also ich fand air ride schon ne enttäuschung :(

hatte mir mehr davon erhofft, grad im multi teil :(

Zurück
Top Bottom