Wii Kirby 20th Anniversary

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin da ja ein wenig irritiert, warum ein kirby kirby soviel aufmerksamkeit von nintendo bekommt und ein metroid nicht :ugly:

abgesehen davon, frage ich mich auch welche spiele man da auf die disk packen wird. hoffentlich nicht nur die konsolen kirbys, sondern auch die die spiele, die auf den handhelds erschienen sind.

ich bin da ja ein wenig irritiert, warum ein kirby kirby soviel aufmerksamkeit von nintendo bekommt und ein metroid nicht :ugly:
Was für eine Auswahl hätte man denn bei einer Metroid Collection? Super Metroid und Metroid Fusion, oder hat Jemand hier ernsthaft Lust auf Metroid 1 & 2? Außerdem gabs schon vor drei Jahren die Metroid Prime Trilogy, von daher verständlich, dass es nicht schon wieder eine Collection mit Metroid gibt imo.

Aber den Geburtstag von Metroid hätte man damals aber schon wenigstens mal erwähnen sollen.

@Topic: Besitze bereits alle guten/klassischen Kirby Titel.

Aber den Geburtstag von Metroid hätte man damals aber schon wenigstens mal erwähnen sollen.

eben. es muss ja nicht gleich eine collection sein. aber den geburtstag wenigstens zu erwähnen wäre schon nett gewesen.
dazu dann auch noch metroid fusion, zero misson oder super metroid im eshop veröffentlichen und ich wäre damit zufrieden gewesen.

wann hätten f-zero und co denn geburtstag? :v:

wobei das bockschwere f-zero wohl einfach nicht mehr zu N passt. ^^

Zum Glück hab ich alles verkauft, damit ich alles dann auf einer Disk haben werden kann :kruemel:
Mal sehen ob Kirby's Dream Land 1,2 und 3, Kirby's Adventure für NES+Wii, Kirby's Fun Pack und Kirby 64 auf einer Disc sein werden. :kruemel: :v:

Jetzt mal Scherz beiseite. Ich glaube nicht, dass die HH Titel drauf sind und auch nicht der neue Teil. Von daher tippe ich auf Kirby's Adventure, Kirby's Fun Pack, Kirby 64 und eventuell Kirby's Dream Land 3. Wäre eigentlich eine nette Collection. :)

Was für eine Auswahl hätte man denn bei einer Metroid Collection? Super Metroid und Metroid Fusion, oder hat Jemand hier ernsthaft Lust auf Metroid 1 & 2? Außerdem gabs schon vor drei Jahren die Metroid Prime Trilogy, von daher verständlich, dass es nicht schon wieder eine Collection mit Metroid gibt imo.

Stimmt, an das hätte ich gar nicht gedacht.

Metroid - NES
Metroid II - GB
Super Metroid - SNES
Metroid Prime - GC/Wii
Metroid Zero Mission - GBA
Metroid Fustion - GBA
Metroid Prime 2 - GC/Wii
Metroid Prime Hunters - DS
Metroid Prime 3 - Wii
Metroid Other M - Wii

Hab ich was vergessen?

Seien wir mal ehrlich. Keine Sau möchte Metroid spielen. Ich habs vor ca. nem Jahr getan und nun reichts erst mal für ne Weile. Alle HH-Metroids fallen schon mal raus für ne Wii-Edition. Die Primes gabs schon in einer Sammlung für Wii. Other M ist zu neu.

Also entweder man macht ne HH-Collection oder Metroid II Remake für den Geburstag.

@Kirby Collection: Mein Fall waren immer eher die Kirby Spin Offs, aber an einer Collection wäre ich auch interessiert. Welche Spiele wären überhaupt realistisch? Die kleine Kugel lebte doch hauptsächlich für die HH-Auftritte, oder nicht?

Es wird Kirbys Fun Pak auf eine Disc gepresst! ;)
Noch nicht einmal so unwahrscheinlich selbst Mario bekam nur All Stars

Ach, wird der schon 20 :kruemel:
Naja, habe trotzdem noch nie ein Kirby-Spiel gespielt, außer den Botschafter-Titel und das nur kurz :neutral:

Und ausserdem ist Kirby's Fun Pack nicht mit All Stars zu vergleichen. Es hat zwar angeblich 8 Spiele drin, ist aber erst als ganzes gesehen ein vollkommener Kirby Titel. :kruemel:

Hm ok dann besteht evtl Hoffnung :blushed:
Toll wären auf jeden Fall Kirbys Dreamland 1-3 + Kirby 64 und noch irgendein Nebenspiel mit Kirby wie Kirbys Air Ride
Mal sehen was es am Ende wird

Remakes von Dreamland 1-3 und Crystal Shards wären cool.
Adventure hatte ja schon für GBA ein Remake.
Dreamland 1+2 natürlich voll in Farbe, Crystal Shards in erträglicher Grafik.
Joa, einfach alles in Kirby Adventure Wii Grafik.
Ist sicher zu viel verlangt.
Dann bekommen wir eh nur Fun Pak mit 50hz auf DVD + Mini Heft und Mini OST.

Zurück
Top Bottom