KingdomHearts - Brauche scheiss-dringend Hilfe!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Miluaf

Guest
Thread-Ersteller
Ahoi,

hab nun ne PS2 bekommen und spiele KingdomHearts.
Ich finds auchextrem gut, nur:

Bin jetzt in der Tarzan--Welt, und weiss nicht, wqie man an den Lianen springen soll.

An die 1. komm ich ran, beim Sprung zur 2. fall ich rutner, udn darf mühsam wieder zur 1.Liane wandern.

Wenn ich nur springen drücke, lässt er los, wenn ich dazu in eine Richtung drücke, dreht er sich wirr in der Luft und fällt runter.
Das kann doch nicht sein, dass ich als Jumpnrun-Kenner heir nicht weiterkomme.
Es muss doch irgendnen Trick geben, verdammt, ich bin am verzweifeln ,denn ich liebe dieses Spiel ja, aber kjomm nicht weiter.

Werd jetzt FF10 anfangen, und hoffe, dass, ,wenn ich Pause mache, hier zahlreiche Tips vorfinden werde, wäre shcade um KH,

cya,
Fauli

Also das ist etwas tricky, am besten benutzt du beim springen von Liane zu Liane die Lock on Funktion, damit siehst du genau den Moment in dem du abspringen musst, manchmal sollte man noch leicht mit dem Analog Stick nachsteuern. Wenn man es erst einmal raus hat geht es ganz gut von der Hand. Der Weg über die Lianen ist übrigens nicht der einzige Weg um in dem Level voranzukommen. Wenn du irgendwo nicht weiter kommst kannst du auch erstmal ne andere Welt spielen und mit den neuen Fähigkeiten später nochmal probieren.

Ahoi,

wie, du meinst, ich kann aus der Tarzan-Welt wegfliegen und in eine andere Welt?
Haut das denn wirklich story-technisch hin?

cya,
Fauli

Nein doch nicht.Du kommst nicht darum herum diese Welt abzuschießen .
Jedenfalls nur solange bis du die anderen Welten wie Wunderland und Colloseum abschließt

Ahoi,

ja, bin jetzt von der Tarzan-welt weg.
Aber in der Herkules-welt kann ich doch überhaupt nix machen.
Phil will, dass ich einen Stein zu ihm schiebe, aber dazu brauch ich anscheinend die weisse Triotechnik, aber....woher bekomm ich weitere Triotechniken???
Kann nur bei blauen Symbolen was machen.

Also, woher neue Triotechniken?

Achja, in der Tarzan-Welt hab ich vorhin nochmal gespielt, und bin auch in nen anderen Lianenabschnitt gekommen....aber da ist doch keine Liane in Reichweite, und wenn man runterfällt, ist man ganz am Anfang.....das kan ndoch nicht sein???

cya,
Fauli

Ahoi,

na, kann mir niemand helfen?

TrioTechnik und Herkules-Welt, dabei brauch ich hilfe,

cya,
Fauli

Neue Techniken bekommst du später, erfülle Phils Aufgaben geh danach aus dem Kollosseum und sprich mit Hades, der gibt dir eine Eintrittskarte zu den Wettkämpfen, geh wieder rein sprich mit Phil und er lässt dich durch.

Wenn du in der Dschungel Welt von der Liane fällst, dann geh doch einfach mal unten lang über die Rücken der Flusspferde, dann die Ranke hoch und dann gehst du weiter Richtung Baumhaus, dort geht die Story dieses Abschnitts weiter. Und jetzt spiel das. :evil:

Ahoi,

Vincent schrieb:
Neue Techniken bekommst du später, erfülle Phils Aufgaben

Und DAS geht nicht!
Er will, dass ich einen großen Stein bewege, aber den kann ich nicht bewegen.
Wäre nett, wenn du mir sagst, wie ich diese Aufgabe löse.

geh danach aus dem Kollosseum und sprich mit Hades, der gibt dir eine Eintrittskarte zu den Wettkämpfen, geh wieder rein sprich mit Phil und er lässt dich durch.

Wenn du in der Dschungel Welt von der Liane fällst, dann geh doch einfach mal unten lang über die Rücken der Flusspferde, dann die Ranke hoch und dann gehst du weiter Richtung Baumhaus, dort geht die Story dieses Abschnitts weiter. Und jetzt spiel das. :evil:

Über die Nilpferde geh ich ja, am Ende ist ja ne Schatztruhe und dahinter ne Liane zum hochklettern.
Aber wenn ich da hchklettere, komm ich in nen anderen Abschnitt, wo ich doch wieder an Lianen schwingen muss.
Oder kann man da auch woanders langgehen?

cya,
Fauli

Mensch Fauli, also jetzt zum Jungle Level, klettere den Ast nach den Flusspferden hoch, oben angekommen (bei den Lianen) drehst du dich um 180 Grad, siehts du die Ranke? Genau ^^, die musst du hochklettern. Ich hoffe du findest den Rest des Weges selbst.

Im Kollosseum musst du erst die beiden Aufgaben mit den Fässern erledigen. Nachdem du den Stein nicht schieben konntest sprich wieder mit Phil, er sagt das du noch stärker werden musst und lässt dich in die Trials mit den Fässern. Bei erfolgreichem Abschluss gibts den Thunder Spell, danach gehst du raus und sprichst mit Hades und dann wieder mit Phil. Und wehe das klappt so nicht. ;)

Ahoi,

ok,
bin jetzt bei Ursula.
Kann mir da jemand Tipps geben?
Bin am Dauer-Verrecken bei ihr.
Ich bekomm sie ungefähr jedesmal bis zu ner halb-leeren Leiste, aber zu dem Zeitpunkt hab ich keine Heilitems und MP mehr.
Und was soll der Kessel in der Mitte?
Wäre um jeden Tip dankbar,

cya,
Fauli

Die ist schon ewtas tougher aber nicht unfair, weiche ihrem Zauber und Angriffen aus und schlage ihr mit Combos den Kopf zu Brei, das ist ihre Angriffsfläche. Bleib ständig in Bewegung, wenn du dich heilst bleib ausserhalb ihrer Reichweite. Benutze auch Ausrüstung die dich gegen Zauber etwas besser schützt.

Ahoi,

gegen welche Art von Zauber sollte mich die Rüstung denn schützen?
Wird ja irgendein Elemnt sein.
Undweisst du,was es mit dem Zauberkessel auf sich hat?
Den kann man ja auch anvisieren.
Und sollte ich eher Donald oder Arielle dabei haben?

cya,
Fauli

Ich glaube es war gegen Thunder, du solltest auch relativ stark bzw. aufgelevelt gegen Ursula sein. Ich hatte Arielle dabei, verschwende aber keine Heilitems an deine Party Mitglieder, sonder behalte es für dich in diesem Kampf. Schwimme am besten hinter o. neben ihren Kopf, da bist du relativ sicher vor Treffern. Nutze den Wind Zauber, was der Topf bedeutet weiss ich nicht mehr. :-?

Ahoi,

also, ich hab deswegen mal bei spieletips.d nachgeschaut, und ich glaube, du meinst den Final-Ursula-Kampf.
Bei dem Ursula-Kampf, wo ich jetzt bin, kann ich den Kopf nämlich nicht speziell anvisieren.
Bis zu welchem Level sollte ich denn aufgepowwert sein?
Hab derzeit genau Level 30,

cya,
Fauli

Eigentlich sollte das reichen.Es hängt auch verdammt viel von deinem Geschick ab.Wenn du nicht so gut kämpfen kannst dann trainiere noch 5-10Level.Du kannst ja auch erst in der halloween oder Walwelt spielen wenns
dir zu schwer ist

Ach du bist noch beim Vorkampf ^^, das ist noch etwas schwerer. :)
Ich empfehle dir dann doch lieber Donald zu nehmen wegens dem Zauber, ist aber eigentlich egal.

Ihren Kessel musst du 2 mal mit Magie angreifen/countern wenn Ursula gerade einen Zauber macht, sie wird geschwächt und du kannst sie angreifen, falls du keine MP mehr hast kannst du ihre Aale angreifen um etwas Magie zurückzugewinnen. Das ganze machst du ungefähr 3 mal dann kommt das Finale. Viel Spass, das war auch für mich mit einer der schwersten Boss Fights aber kein Vergleich gegen Sephiroth. ;)

Ahoi,

so,
ichbin jetzt in Hollow Bastion und komm nicht weiter.
Es gibteinfach keinen Weg mehr.

Bin im Speicherraum in de Bibliothek und hab von dort aus alles erkundschaftet, bin mit allen verfügbaren Lifts gefahren, aber es geht nirgends wiete.

Kann mir da mal jemand den Weg weisen?

cya,
Fauli

Das kann ich dir nicht genau sagen.Aber du solltest dich manchmal in die Tiefe stürzen.Ich bin dann manchmal an stellen aufgetaucht an denen ich gar nicht runtergesprungen bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom