Kingdom under Fire : The Crusaders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mia.max
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Kingdom under Fire ist nicht wie der PC Teil ein Strategiespiel, sondern viel mehr auf Action Orientiert.

IGN beschreibt es als "Dynasty Warriors meets Lord of the Rings meets a heavy dose of testosterone".

Das Spiel beinhaltet anscheinend noch einige kleine Strategie Elemente, ist aber doch hauptsächlich auf Action ausgelegt.

Man kommandiert entweder die Menschen- oder die "Dark Legion"-Armee in eine (bzw. mehrere) Schlachten.
Die "Dark Legion" besteht dabei aus Orks, Elfen und anderen Viechern.

Um mehr über das Spiel zu erfahren, könnt ihr einfach mal bei IGN reinschauen: http://xbox.ign.com/articles/524/524712p1.html

Hier noch einige Screenshots:
229_0001.jpg

229_0002.jpg

229_0003.jpg

229_0004.jpg

229_0005.jpg

229_0006.jpg

229_0007.jpg

229_0008.jpg

229_0009.jpg

229_0010.jpg

229_0011.jpg

229_0012.jpg

229_0013.jpg

229_0014.jpg

auf ign gibts noch mehr screens...

Hmm Strategie wäre mir zwar lieber, aber zumindest optisch ist es sehr nett anzusehen.

Ist ja auch noch genügend Strategie mit drinnen im Game, nur weil IGN was meint, muss man das noch lange nicht für voll nehmen. :)

Mal abwarten.. ich stell mir das schon verdammt geil in Bewegung vor.

Mit DD5.1, wenn dann alles auf dem Bildschirm wusselt und es von allen Seiten knackst, Schwerter aufeinander schlagen, Schreie ertönen usw.

Wirklich seeehr nice :)

Das sieht ja wirklich geil aus. Ich liebe sowieso Massenschlachten, merke mir den Titel vor.

xboxyde hat 7 neue gameplay vids rausgebracht, von welchen ihc mir gerade mal das erste (und das grösste) angeschaut habe.

aber schaut schon sehr cool aus !

saugen kann man die über bittorrent unter http://www.xboxyde.com/news_838_fr.html

... so.. und jetzt mal noch das zweite fertig saugen :)

edit: so... 2 weitere angeschaut.. und das game sieht wirklich supa aus :P

Also wenn dies die Echtzeitgrafik sein soll dann kann ich mich nicht mehr aufem Stuhl halten :)

PLATFORM
XBOX

DEVELOPER
Phantagram

US PUBLISHER
Microsoft

EU PUBLISHER
Microsoft

EU RELEASE
TBA

US RELEASE
10-Aug-2004