Kingdom under Fire, Ingame Trailer!

Sieht ganz spaßig aus das Game und ein wenig hecktisch, was ja nicht schlecht sein muss. Ist schon mehr über das Game bekannt ? Erster hatte ich an einen James Bond Titel gedacht. :blushed:

Broken Wing schrieb:
Sieht ganz spaßig aus das Game und ein wenig hecktisch, was ja nicht schlecht sein muss. Ist schon mehr über das Game bekannt ? Erster hatte ich an einen James Bond Titel gedacht. :blushed:

soll wohl strategisch angehaucht sein und wird online spielbar. mehr kann ich auch nicht sagen, vielleicht googlest du mal denn ich warte eh auf meinen eigenen test. :)

xrocker - das wollte ich doch gerade posten...aber trotzdem thnx :)

Wow das Spiel sieht Fett aus, da zeigt sich im Vergleich zu Dynasty Warriors 4 mal warum ich mir eine X-Box geholt habe und keine PS2 :P

Die Grafik ist bei mehr Charakteren Detaillierter und Flüssiger, zu Lachen :D

Frenck schrieb:
Wow das Spiel sieht Fett aus, da zeigt sich im Vergleich zu Dynasty Warriors 4 mal warum ich mir eine X-Box geholt habe und keine PS2 :P

Die Grafik ist bei mehr Charakteren Detaillierter und Flüssiger, zu Lachen :D

Und damit weiß ich jetzt endlich auch deine Posts im PS2-Forum zu deuten... :lol: ;)
Und vergleich`s besser mit Romance of the three Kingdoms für PS2, das kommt besser hin... ;)

Ansonsten: Sieht prima aus und macht Lust auf mehr... 8-)

Ich habe nur den Vergleich zu Dynasty Warriors 4 gezogen, das hat nicht smit meiner Abneigeung gegen Square ( Bäh ! ) zu tun, eigentlich frage ich mich warum Kindom under Fire nicht zum Launch in Japan gekommen ist, das wäre doch der Renner gewesen.

Würde ich auf Sinnloses Gemetzel stehen wäre das sicher ein Highlight, ist eh nur was für Genre Fans 8-)

Frenck schrieb:
Ich habe nur den Vergleich zu Dynasty Warriors 4 gezogen, das hat nicht smit meiner Abneigeung gegen Square ( Bäh ! ) zu tun, eigentlich frage ich mich warum Kindom under Fire nicht zum Launch in Japan gekommen ist, das wäre doch der Renner gewesen.

Würde ich auf Sinnloses Gemetzel stehen wäre das sicher ein Highlight, ist eh nur was für Genre Fans 8-)

Square...? :-? Ich dachte eher an Kill Zone etc....

Zurück
Top Bottom