Kingdom Hearts NEXT

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Nomura: "Es wird Zeit, dass Kingdom Hearts wieder für Konsolen erscheint"

08.05.12 - Tetsuya Nomura von Square Enix hat sich in der Game Informer dafür ausgesprochen, dass die Kingdom Hearts Rollenspielserie wieder zu den Konsolen zurückkehrt. "Ich habe das Gefühl, dass es an der Zeit ist, Kingdom Hearts wieder auf eine Konsole zu bringen", sagt Nomura.

Aktuell wurde Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance am 29.03.12 für den Nintendo 3DS in Japan veröffentlicht. Auf den Konsolen erschien zuletzt Kingdom Hearts II (PS2) am 22.12.05 in Japan.

Quelle: GameFront.de
Quelle: KH2

Da kommt der Herr aber zeitlich drauf! :x Das ist auch wieder 7 Jahre her, dass ein KH für die Konsole erschien. Ich will Kingdom Hearts 3 :aargh:

dieses Franchise soll zurückkehren, wo sie angefangen hat! Keine weitere Diskussionen mehr :v: Soweit kommt es noch oder wie? Alle Plattformen durchmachen! Es fehlt noch ein Teil für x360, Wii, WiiU und für den PC!

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Komiker :shakehead: Natürlich ist es Zeit!

Normal ist es mir egal für welche Plattform (Konsole!) es erscheint, aber bei KH würde ich auch eher eine PS3 -Version bevorzugen, gehört für mich einfach da hin.

dieses Franchise soll zurückkehren, wo sie angefangen hat! Keine weitere Diskussionen mehr :v: Soweit kommt es noch oder wie? Alle Plattformen durchmachen! Es fehlt noch ein Teil für x360, Wii, WiiU und für den PC!

Man kann es eventuell auch für Ps3 und 360 bringen hab mal gehört in einem fernen Märchenland macht SE sowas :ugly:

Bitte nicht nur für PS3.Die Zeiten sind vorbei.
Gibt nun so viele teils auch wichtige Ableger für N Handhelds das es einfach nur blöd wäre es nicht zumindest auch für Wii U zu bringen.

Wieso wird der Thread unter der PS3 gelistet, wenn es noch nicht mal sicher ist, ob's darauf erscheint?

Sei net so Douchebaggy. :/ Du weißt selbst genau, dass es höchstwahrscheinlich für die WiiU oder gar noch die Wii kommt, damit man die Saga im jetzigem Stil abschließen kann. Eine 360/PS3 würde mehr als PS2-Grafiken verlangen.

Ich gaube das wird Multi da bin ich mir sicher lass mich aber überraschen. Auf Ps3 würde ich es zocken hätte aber auch nichts gegen Wii nur bitte nicht Wii U exklusiv. Naja dauert eh nich bis zu ersten Infos.

Ein Freund von mir hat Teil 1 & 2 mit begeisterung gezockt aber jetzt sch***** er darauf, weil zuviel plattformen dazwischen sind.

Kann schon verstehen, wenn man die Serie nicht mehr spielen will. Damit man die komplette Story kapiert, muss man sich GBA, NDS, 3DS, PSP und noch vielleicht Wii, WiiU, PS3, Xbox 360 oder PSV kaufen. Irgendwo würde ich auch drauf pfeifen.

Ein Freund von mir hat Teil 1 & 2 mit begeisterung gezockt aber jetzt sch***** er darauf, weil zuviel plattformen dazwischen sind.

Kann schon verstehen, wenn man die Serie nicht mehr spielen will. Damit man die komplette Story kapiert, muss man sich GBA, NDS, 3DS, PSP und noch vielleicht Wii, WiiU, PS3, Xbox 360 oder PSV kaufen. Irgendwo würde ich auch drauf pfeifen.

...3DS, PSP und PS2 genügen. Und die Chance, dass man zumindest einer der Plattformen hat, ist hoch.

Für die Box kommts nur wenn es Multi geht. Im Falle einer HD-Version (und angenommen es kommt noch diese Gen) ist die PS3 wohl der einzig sichere Kandidat - in Japan spielt die Xbox ja nicht mit (;

und was spricht dagegen wenn sie es auf der ps3 entwickeln würden? wegen der niedlichkeit der grafik? ach komm, dass kann man auch mit der PS3 hinbekommen. man müsste halt nur dementsprechend eine neue engine programmieren.

Edit: Was Brod sagt, ist gar nicht mal so falsch. Die Xbox 360 stinkt da drüben ab. Sie konnte nur hohe VKZ erzielen, weil Star Ocean und ToV zeitexklusiv für 360 erschien.

Zurück
Top Bottom