Kingdom Hearts (Lebt das noch)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

89Itachi89

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2009
PSN
samy89
ich warte ganze zeit auf irgendwelche infos über kingdom hearts.eine schöne vorschau gabs ja schon aber seitdem nix mehr am start.hatte gehofft e3 würde es wenigstens erwähnen doch nix :(.
ich weiß ja das eins für psp geplant ist.was ist damit??
und denkt ihr es kommt eins für ps3?

ich warte ganze zeit auf irgendwelche infos über kingdom hearts.eine schöne vorschau gabs ja schon aber seitdem nix mehr am start.hatte gehofft e3 würde es wenigstens erwähnen doch nix :(.
ich weiß ja das eins für psp geplant ist.was ist damit??
und denkt ihr es kommt eins für ps3?

DS Teil ist vor kurzem erschienen.
PSP Teil lässt auf sich warten, wird aber auch noch irgendwann kommen.
Gestern gabs hier auf CW eine News, dass Teil 1 und Teil 2 auf der Wii neu erscheinen werden, was die Vermutung aufkommen lässt, dass Teil 3 dort auch erscheint.
Aber einfach mal abwarten :scan:

Teil 3 wird ganz sicher noch kommen ;)

Gestern gabs hier auf CW eine News, dass Teil 1 und Teil 2 auf der Wii neu erscheinen werden, was die Vermutung aufkommen lässt, dass Teil 3 dort auch erscheint.

ja hat mich schon total genervt das es nicht auf der psp neu erscheint sondern auf der wii...
denke aber eigendlich nicht das teil 3 auch nur für wii sein wird.
ich erhoffe mir da schon viel mehr ein ganz neues mit hammer grafik für die ps3.
ist einach ein muss:evil:

ja hat mich schon total genervt das es nicht auf der psp neu erscheint sondern auf der wii...
denke aber eigendlich nicht das teil 3 auch nur für wii sein wird.
ich erhoffe mir da schon viel mehr ein ganz neues mit hammer grafik für die ps3.
ist einach ein muss:evil:

Jop bin ich auch für. Wobei es mir letztendlich doch egal ist, solange es erscheint^^

der wii trailer zu KH1+2 war ein fake zumindest sah es ja übelst billig editiert aus ^^und bis heute hat man ja nix offizielles seitens square enix darüber gehört
der psp teil erscheint vermutlich noch dieses jahr zu weihnachten in japan (dann ca 2-4 monate später bei uns )
der DS teil ist wie gesagt schon etwas länger in japan erhältlich

bis KH3 angekündigt wird werden aber noch 1oder2 jährchen ins land ziehen
schließlich wird ja erstmal kräftig an Versus gearbeitet
das sind aber reine spekulationen meinerseits

würde natürlich nix dagegen haben wenn man schon früher was über Teil3 erfährt ^^

und ich hätte absolut gar nichts gegen einen spiderman in KH ganz im gegenteil

Das Bonus Videos in Bbs wird schon auf den nächsten Teil hinweisen - von daher ist es bald soweit :-)

in ein forum gabs wiederrum neue bilder zu kingdom hearts 3 und die sehen viel versprechend aus. es ist jetzt die frage ob es echt ist.

9950_kingdom_hearts_iiiv23.png

disneykingdomhearts.jpg

Rechts unten steht doch "little mock-up by goldenhearted".
Und wenn ich die Übersetzung von LEO richtig deute bedeutet mock-up so viel wie Attrape/Fake.
Der Gameplay "Screenshot" sieht auch irgendwie sehr zusammengewürfelt aus.

Ist natürlich Fake:
- Disney hat Marvel erst vor einige Tage offiziell übernommen, somit werden im jetzigen Stand der Dinge bestimmt noch keine Marvel Charaktere zu finden sein (eher Pixar, was auch Sinn ergibt)
- Mock Up = Zusammestellung, also wie er sich das vorstellt
- It all Began with Birth by Sleep... xD
- kommts eher für Wii als PS360, aber ich lass mich gerne überraschen

PS: Bedanke dich bei Darji, ich glaub du solltest das Bild in einen Spoiler packen, weils breiter als 800px ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom