Kingdom Hearts : Chain of Memories (Remake) doch noch im Westen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

McBain

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
17 Mai 2006
PSN
Jigsaw
gerade im gaf gelesen

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=326738

I've confirmed this with MULTIPLE people.

I don't know if it's the full Final Mix+, or just Re:COM...

But we are getting Re:Chains Of Memories in the USA.

Square (or Disney, not sure), have been auditioning TONS of people for the last few weeks for voices of Organization XIII members (Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia, and Larxene) saying the game is 'Chains of Memories'.

I've even been told the character artwork they are showing is the generic 'cgi pose' of the Organization members that are up at damn near EVERY Kingdom Hearts fansite.

also auf deutsch,SE veranstaltet grade eine menge vorsprechen fuer charaktere aus chain of memories,ist also praktisch die bestaetigung (die charas kamen in kh2 nicht vor,daher suchen sie neue sprecher)

wer es nicht kennt,es ist ein 3D remake vom GBA game "chain of memories" welches eine verbindung zwischen kh1 & kh2 darstellt...es war bisher nur in japan erhaeltlich als teil von kh2 final mix(wurde auf ner seperaten disc ausgeliefert)

fuer das remake wurden sogar saemtliche cutscenes neu geschnitten & synchronisiert,hier nen vorgeschmackt (japanisch)

http://www.youtube.com/watch?v=lFjBTMbf2LI

wenn es in amerika erscheint,ist nen release in europa wohl auch sicher...ob wir nur die 2. disc mit chain of memories bekommen oder das ganze kh2 final mix ist wohl noch nicht bekannt (kh2 final mix hat ebenfalls etliche boni spendiert bekommen wie neue cutscenes oder neue bosse wie die restlichen mitglieder der organisation 13 die nur in chain of memories vorkamen,und terra,dem hauptchara von birth by sleep!)

Und wer spricht dann Sora und Riku???
imo dämlich wenn sie sich da älter als in Teil 2 anhören würden

Wäre genial.:o

Ich habe ja KH2 boykotiert gehabt, weil die KH+ nicht nach Europa bringen wollten. Das Spiel wurde also nur ausgeliehen. Sollte aber kH2+ wirklich kommen, werde ich es mir holen. Aber auch nur wenn KH2+CoM zusammen.

hab mich damals echt drauf gefreut, wurde aber ganz übel enttäuscht, crap game :x

ja ich fands auch eher schwach weils einfach viel zu monoton war(habs auch net durchgezockt,nur bis "twilight town"),aber vielleicht machts in 3D jetzt mehr bock

@freeki

die suchen nur neue sprecher fuer die mitglieder von organisation 13 die in kh2 net vorkamen,sora,riku und die anderen werden wohl sicher ihre alten stimmen behalten

Sicher das die Sprecher nicht für den PSP oder DS Ableger sein werden?

Könnt mir gut vorstellen das dieses Casting für den ersten US Trailer stattfindet.

Sicher das die Sprecher nicht für den PSP oder DS Ableger sein werden?

Könnt mir gut vorstellen das dieses Casting für den ersten US Trailer stattfindet.

also oben aus dem zitat les ich raus dass SE ja selber sagen "die vorsprechen seien fuer chain of memories"

fuer das ds spin off muessen sie aber sowieso neue sprecher suchen,also warum net 2 fliegen mit einer klatsche schlagen ^^

Rumblings Of PS2 Chain Of Memories At GameStop Expo

A tipster who chooses to remain anonymous dropped us a line to let us in on a juicy little tidbit from the GameStop Expo in Las Vegas. According to the source, yesterday during Square Enix's presentation, mention was made of Kingdom Hearts: Chain of Memories for the PS2.

Once Square-Enix was up, there was a small mention of Kingdom Hearts: Chain of Memories. When asked if it was the one that was included with Final Mix II in Japan, they confirmed it with a nod. There hasn't been any official announcement through Square, just a small mention...

Of course until we get an official announcement this is still firmly in the realm of rumor, but combined with the rumors that ran rampant back in July about Square Enix auditioning an English voice cast, there could very well be some truth behind it. With a hungry fanbase desperate for anything Kingdom Hearts related, it would be silly for this not to happen.

Ich hoffe das Gerücht ist wahr und KH Re:CoM erscheint wirklich im Westen.:-)

hoffentlich kommt das noch vor weihnachten raus

waere nochmal ne fette ps2 ownage fuer 08...yakuza 2,chain of memories,p3 fes pal bzw p4 usa

hoffentlich kommt das noch vor weihnachten raus

waere nochmal ne fette ps2 ownage fuer 08...yakuza 2,chain of memories,p3 fes pal bzw p4 usa

Soll laut 1up im Herbst in den USA erscheinen, wäre aber imo seltsam, da SE es dann nicht einmal richtig angekündigt hätte.

btw. echt hart wie sehr die PS2 den Wii pwnt und das dafür, dass sie schon 8 Jahre alt ist. :-D

TGS vielleicht?!
Wäre ne möglichkeit!

wieso tgs?das game ist schon vor 2 jahren in japan erschienen,da machen sie net auf der japan messe ne ankuendigung fuer die usa

ist aber jetzt offiziell bestaetigt wurden,zumindest fuer die usa zum budget preis von 29$ diesen herbst...hoffentlich folgt noch die pal bestaetigung

leider kein final mix,also keine zusaetlichen bosse wie die restlichen von der organisation 13,also leider auch kein terra aus birth by sleep :(

aber besser als garkein release sag ich mal

wieso tgs?das game ist schon vor 2 jahren in japan erschienen,da machen sie net auf der japan messe ne ankuendigung fuer die usa

ist aber jetzt offiziell bestaetigt wurden,zumindest fuer die usa zum budget preis von 29$ diesen herbst...hoffentlich folgt noch die pal bestaetigung

leider kein final mix,also keine zusaetlichen bosse wie die restlichen von der organisation 13,also leider auch kein terra aus birth by sleep :(

aber besser als garkein release sag ich mal

Wirklich bestätigt? ich lese immer nur was von nem Gerücht welches aber das glaubthafteste momentan sein soll was CoM ausserhalb von Japan angeht.

Zurück
Top Bottom