Kingdom Hearts 2 bestätigt

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Obwohl viele Spieler Kingdom Hearts schon von vornherein als „Kinderkram“ aburteilten, verkaufte sich das Action-Adventure aus dem Hause Squaresoft nur zu gut. Ende 2003 war es eines der meistverkauftesten Spiele des Jahres und der Schrei nach einem Nachfolger wurde laut. Angesichts der hohen Verkaufszahlen und der begeisterten Fangemeinde, die nicht zu letzt von einer Menge Final Fantasy und Disney Fans unterstützt wird, bestätigte Square Enix nun offiziell Teil 2.

Schon vor einigen Tagen begannen erste Gerüchte umher zuschwirren, nachdem bekannt wurde das japanische Händler Kingdom Hearts 2 in deren Verkaufslisten aufgenommen hatten. Heute bestätigte Square Enix gegenüber dem Nachrichtendienst Reuters dieses Vorhaben. Wann das Spiel, dass sicherlich wieder durch eine Menge Final Fantasy und Disney Charaktere begeistern wird, in Japan oder gar bei uns erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.

Zwar gibt es noch keine genaueren Informationen, was den 2.Teil des Spiels betrifft, Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, überraschte allerdings mit der Nachricht, dass die Kingdom Hearts Reihe eine ähnliche bedeutende Rolle wie Final Fantasy und Dragon Quest, für die weitere Zukunft des Unternehmens spielen soll.

----------------------------------------

Mal sehen wie viele Teile von Kingdom Hearts kommen! und ob alle so klasse werden wie die FF reihe!

Ich will kein Kingdom Hearts :( , ich will einen neuen Chrono oder Seiken Densetsu Teil

Ich will mir noch den ersten teil holen. Aber freu mich jetzt schon auf den 2.

ich werds mir im pack oder so holen wenn ich in usa bin. Wenn es bis dahin schon draussen ist, was ich aber bezweifle. :lol:

Da ist doch in Japan vor ein paar Monaten ein Spiel namens Kindom Hearts Final Mix rausgekommen, dachte immer das wäre der Nachfolger?? Ich finds nämlich urgeil und freue mich schon auf den Nachfolger!!

Kingdom Hearts 2 auf der Tokyo Game Show

03.09.03 - Wie die MCV in ihrer neuesten Ausgabe schreibt, sollen Details zum Rollenspiel Kingdom Hearts 2 von Square Enix auf der Tokyo Game Show Ende September bekanntgegeben werden.

Andy Mooney, Chairman of Disney Consumer Products Worldwide, hatte den Titel auf einer Pressekonferenz der Games Convention letzten Monat angekündigt.

Diese TGS wird echt geil: FFXII, DQ8 und KH 2. :D

fry schrieb:
also wenn ich mich net irre is es der erste trailer zu Kingdom Hearts 2.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_kh2_deepdive.wmv

am besten rechte maustaste speichern unter.

was man bis jetzt sehen kann sind die figuren grösser geworden und die städte moderner.

Es ist indirekt eine Anspielung auf eine Fortsetzung.Das Deep Dive-Video ist eins der drei (und zweite geheime) Ending von KH: Final Mix und dieses ist KH mit einigen Extras.

Weltall schrieb:
fry schrieb:
also wenn ich mich net irre is es der erste trailer zu Kingdom Hearts 2.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_kh2_deepdive.wmv

am besten rechte maustaste speichern unter.

was man bis jetzt sehen kann sind die figuren grösser geworden und die städte moderner.

Es ist indirekt eine Anspielung auf eine Fortsetzung.Das Deep Dive-Video ist eins der drei (und zweite geheime) Ending von KH: Final Mix und dieses ist KH mit einigen Extras.

wo kriegt man des???

Wow :o

ich hab KH zwar nicht...aba ich werds mir bald holen is ja jetzt Platin. Aber wow des video sieht einfach wow aus...und Micky Maus in diesem Düsteren (Ninja) Anzug...sehr nett :blushed:
Ah mann Square macht einfach genial Zwischensequenzen...^-^''

Erste Bilder von der TGS

kingdom_ps2sequel_chara_030923.jpg

kingdom_ps2sequel2_030923.jpg

Kingdom Hearts 2: Infos zu Mickey Mouse

In der aktuellen Dengeki Games hat Kingdom Hearts 2 Director Tetsuya Nomura ein paar wenige Infos zu dem Rollenspiel bekanntgegeben. Demnach soll Mickey Mouse 'besonders behandelt' werden. Was damit gemeint ist, kann nur spekuliert werden: Möglicherweise schließt sich Mickey der Truppe an oder übermimmt eine wichtige Schlüsselrolle in der Handlung. Release: 2004 (Japan).

Quelle: Gamefront

Wems gefällt. :rolleyes:

Zurück
Top Bottom