Kingdom Heart Release?

CosmicBear

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
Xbox Live
CosmicBearUK
PSN
CosmicBear
weiss jemand von euch wann Kindom Heart in Europa released werden soll? weder auf der offiziellen squaresoft- noch auf der offiziellen kingdom heart-seite findet man was... :neutral:

www.squarenet.de schrieb:
Kingdom Hearts erschien am 28.03.2002 in Japan, ein Release für Nordamerika ist im Herbst geplant, bezüglich Europa steht noch nichts konkretes fest.

Leider kein Termin für Europa, aber ich befürchte, dass es Anfang 2003 wird, square lässt sich leider immer sehr viel Zeit mit dem europarelease, wenn überhaupt eins kommt. :hmpf: Ich bin mal gespannt auf das Spiel, hab mir die trailer auf der FFX DVD angeschaut, sieht ziemlich abgedreht aus, scheint aber ein solides squaregame zu werden was bedeutet, dass es ein must have für mich wird :D

das spiel ist ein absolutes muss für mich. disney und squaresoft? dafür würde ich sogar vor'm laden schlafen!!!! ;)

vielleicht sollte ich mir die konsole doch umbauen lassen? hmmmmm

danke erstmal für die infos! :)

Habe mir gestern noch mal den japanischen Trailer auf der extra DVD angesehen, bin gespannt obs gut wird sieht spassig aus. Aus Final Fantasy sind Squall und Selphie FF 8, Yuffi(FF7), Wakka und Tidus(FFX) mit von der Party(Bitte auch Chocobos). Disney mit Squaresoft, na mal sehen.

naja, meine handynummer ist 4DISNEY (ich werd jetzt NICHT die vorwahl sagen :P ) und ich hab extra mal angefangen japanisch zu lernen damit ich die original-versionen spielen kann und nicht monatelang warten muss (wieder aufgegeben - da warte ich dann doch lieber auf die us-versionen) - von daher ist dieses spiel wohl mein absolutes traum-spiel :D

KH kommt in den USA am 17.9., in Europa am 20.11.
Wenn man Squares damaliger FFX-Erklärung Glauben schenken darf, ist die Anpassung besser...

Juhu ich kanns bald spielen. 2 Wochen noch für mich. :)
Wo soll ich nur die ganze Kohle hernehmen. :-?

Die PS2 macht mich noch arm. :rofl2:

AllGamer schrieb:
hoffen wir das diesmal die pal anpassung was wird, ich hols mir sowieso!

Ich erwarte da leider nicht viel. FFX hat sich wie blöde verkauft, trotz der Warnungen über die PAL Anpassung auf vielen Seiten und Spielemagazinen. Wozu es besser machen wenn die Leute es auch so kaufen ?

ja aber jetzt!!! Maximo hat 60 Hz onimusha 2 kriegt einen! dann wird dmc 2 auch einen haben! und bei namco hat tekken 4 auch 60hz und net so wie bei ttt geschwindigkeitsverlust!

Richtig, aber bei diesen Spielen ist das mit Sicherheit schneller und billiger realisierbar als bei einem Rollenspiel das dem Medium DVD alle Ehre macht.

@ Cosmic
Sony gibt bekannt, dass das Square Rollenspiel Kingdom Hearts am 20.11.02 für 59,95 Euro in Deutschland erscheinen wird.

yeah!!!!! endlich!!! der winter ist gerettet

icon_bounce.gif

danke taktloss! :)

Kein Problem.
P.S. Gratulation zu deinem 500 Post. :rofl:

Zurück
Top Bottom