Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tiwi schrieb:ich finde es traurig, kof ist 2d-tradition pur ... was soll das?![]()
ShinFreeza schrieb:Falls wirklich ein KoF 3D-Game für die Ps2 entwickelt wird, dann würde sich ja die halbe Neo Geo Fanfraktion aus dem Fenster werfen.. "
Lobster schrieb:Ich weiß nicht, wieso gejammert wird, die KoF-Serie wird wie gewohnt in 2D weitergehen. Das 3D-Spinoff dient nur zur Feststellung, ob bei der Fangemeinde bzw. den Kunden Interesse besteht.
Lobster schrieb:Ich weiß nicht, wieso gejammert wird, die KoF-Serie wird wie gewohnt in 2D weitergehen. Das 3D-Spinoff dient nur zur Feststellung, ob bei der Fangemeinde bzw. den Kunden Interesse besteht.
ShinFreeza schrieb:Lobster schrieb:Ich weiß nicht, wieso gejammert wird, die KoF-Serie wird wie gewohnt in 2D weitergehen. Das 3D-Spinoff dient nur zur Feststellung, ob bei der Fangemeinde bzw. den Kunden Interesse besteht.
Als ob es bei einer Ankündigung eines 2D Tekkens kein Gejammer von Tekkenfans geben würde...
Lobster schrieb:Die Serie hat sich seit 1994 weder inhaltlich noch technisch verbessert.
Lobster schrieb:ShinFreeza schrieb:Lobster schrieb:Ich weiß nicht, wieso gejammert wird, die KoF-Serie wird wie gewohnt in 2D weitergehen. Das 3D-Spinoff dient nur zur Feststellung, ob bei der Fangemeinde bzw. den Kunden Interesse besteht.
Als ob es bei einer Ankündigung eines 2D Tekkens kein Gejammer von Tekkenfans geben würde...
Weil kein Mensch so was sehen will. Namco hat nicht 8 Jahre lang die 3D-Technik für Tekken verfeinert nur um dann einen 2D-Teil rauszubringen.
Bei KoF sieht es anders aus. Die Serie hat sich seit 1994 weder inhaltlich noch technisch verbessert.
Lobster schrieb:Ich finde die Story in einem Beat'em up schon wichtig. Z.B. macht es viel mehr Spaß DoA2 bzw. 3 zu spielen, als Teil 1, weil es Storysequenzen besitzt. Die Story ergibt zwar keinen Sinn, aber das ist auch bei Street Fighter so
Im Vergleich Tekken - Virtua Fighter kann man das genauso sehen. VF ist durch den inhaltsleeren Arcade-Mode für einen Spieler ungeeignet.
ShinFreeza schrieb:King of Fighters ist im Grunde ähnlich wie Capcom vs SNK, es ist ne Sammlung bekannter Fighter aus verschiedener SNK BeUps...wie willste da schon groß zwischen den ganzen Charas ne Storyline einbauen...Dafür haben dann ja Garou etc. ne Storyline
![]()
Makishima schrieb:ShinFreeza schrieb:King of Fighters ist im Grunde ähnlich wie Capcom vs SNK, es ist ne Sammlung bekannter Fighter aus verschiedener SNK BeUps...wie willste da schon groß zwischen den ganzen Charas ne Storyline einbauen...Dafür haben dann ja Garou etc. ne Storyline
![]()
Argh, Blasphemist!
Die paar AoF und FF charas machen doch kein KoF aus.
Die Hauptstory spielt sich doch immer um die echten KoF charas ab (Kyo, Iori)
Hauptsächlich Crimson Flames vs Purple Flames, Orochi vs. Yagami, Papa Heidern vs. Tochter Leona, Schwester Whip gegen Bruder K', Ice Kula vs. Fire K'... ... ...