King of Fighters 2002 mit B2 Poster

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel King of Fighters 2002 von Playmore an Vorbesteller mit einem B2 Poster ausgeliefert wird. Release: 19.06.03 (Japan).

:( wo musste man das denn vorbestellen, um ein Poster zu bekommen? Bei Sega Direct ? Hatten die das überhaupt?

Ich hab meins jedenfalls im April bei OMW vorbestellt (und letzte Woche beim Zoll abgeholt :x ) und da war kein Poster dabei....

Ansonsten rockt KOF 02'! Zwar nicht ganz so sehr wie KOF98 Dreammatch (welches ich mir zeitgleich bestellt habe), aber schlecht ist es nicht. Und endlich wieder ohne Striker :) Das hat mich bei KOF 2k irgendwie gestört...

Ähm... aber ich hab ein kleines Problem mit Rugal am Ende von KOF2k2... gibts da ne spezielle Taktik. Ich will ja meine Combos auf ihn anwenden, aber vorher haut er mich immer mit seinem Genocide Cutter (oder sowas) weg in einer affenartigen Geschwindigkeit... und reinrollen hilft mir auch nicht viel (klappt bei vielen SNK Bossen, aber Rugal wendet sofort seinen Wurf an ARGGHH ich hasse ihn!!!!!). Im Teammodus schaff ich ihn mit etwas Glück knapp, aber im Singlemodus ist der echt ein Albtraum.... (spiele übrigens derzeit auf Stufe 4 MVS, auf Stufe 1 ist mir der ganze Rest an normalen Kämpfen dann doch zu billig. Aber gut, ich bin einfach kein besonders guter Beat em'up-Spieler... spiele dieses Genre auch erst seit ~1 1\2 Jahren)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom