King Arthur

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moses

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Nov 2002
PSN
Moses85
Ein wirklich hässliches Game....

Gehört die Lizenz zu Warner? Die haben doch versprochen Dampf zu machen wenn Spiele Niveaulos aussehen oder?

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

kuckt euch den Rest an wenn ihr wollt

http://www.cube-europe.com/index.php

ich find das jetzt gar nicht so schlimm? Wollt ihr Far Cry Grafik oder Mittelalter?

Beides, wenns recht ist ;)

Aber die Grafik ist absolut nichts besonderes... Vor mindesttens 1 1/2 Jahren waren die vielleicht noch Durchschnitt... aber selbst zu der Zeit gab es genug Spiele, die besser aussahen!
Die Figuren erinnern mich an die von Eternal Darkness... und das war bei erscheinen auch kein Grafikhit! Wenn man sich z.B. mal die Büsche oder mal das Wasser ansieht... alles schon vor 1 1/2 Jahren besser gesehen!

Wie siehts mit dem Spielprinzip aus? Was soll das sein? Sieht igendwie wie ein typisches Hack&Slay-Abenteuer aus...
Die gibts im Moment wohl auch schon zu genüge & das Spiel wird das Genre bestimmt auch nicht neu erfinden (besonders, wenns ein Lizenzspiel wird)!

Mein Ersteindruck (Aus ein paar Screenshots schließend :P ):
Geht so.

Ich würd mal sagen da sieht ED im gegensatz zu dem Müll hier viel besser aus

Sieht klasse aus, wann kommt das für den DS? -Oder soll das für die Heimkonsolen kommen? neee...

also an den Pics hat dieses Game an Grafik wohl kaum gross Tiefe gefunden... die Charas haben ja gar keinen Schatten und auch die Wassereffeckte lassen zu wünschen übrig (wohl nicht nur die des wassers :lol: )

Ach, so schlimm sieht das nicht aus. Bis der Titel kommt, vergeht hoffe ich noch viel Zeit, damit sie auch was gutes abliefern können. Sonst wird Warner (wenn die Lizenz ihnen gehört) dennen mächtig in die...äh... den Hintern treten. ;)

Zurück
Top Bottom