Xbox One Kinect Sports Rivals

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bloß nicht Perfect Dark. Mein Favo wäre nachwievor Conker, aber keine Ahnung, habe das Gefühl es wird weder Conker noch Banjo.

Mir wärs auch lieber bei Rare würden weiter eher kleine Sachen gemacht. Noch n Ballerspiel a la PDZ braucht die X1 auch nicht. Mehr Experimente und Grundlagentechnik wie bei der 360 (Avatare, Kinect, etc.) finde ich besser dort aufgehoben. Die Vergleiche mit der Vergangenheit sind sowieso Unfug, da ist fast eh keiner mehr von den Altvorderen.

Es wird kein Kameo geben, dafür waren die VKZ einfach zu schlecht. Es könnte ein Reboot von Perfect Dark geben. Gibt doch gerüchte das Rare mit Epic zusammenarbeit. Ein Perfect Dark mit der Unreal Engine 4 und einen fetten Multiplayer wäre doch was schönes. Ich wünschte MS/Rare würden ein Jump and run spiel entwickeln oder ein Horror Adventure wie Urchin ( wurde leider auf Eis gelegt). Shooter verkaufen sich leider am besten und deshalb vermute ich mal das wenn Rare ein Spiel ohne Kinect entwickelt es Perfect Dark sein könnte.

Die Medien übertreiben auch weil nach einem fertigen Produkt verlassen in der Regeln immer halt ein paar Entwickler ein Studio. War bei Lionhead und anderen Studios nicht anders. Bei diesem Fall liegt es aber auch daran , dass Kinect Sports Rivals verkaufstechnisch nicht so abgeht wie die beiden Vorgänger. Diese wurden aber auch gebundelt. Bis zum Ende des Jahres kann man damit rechnen , dass sich das Spiel mehr als 700 k verkaufen wird. Es ist trotzdem ein deutliches Zeichen an Rare , dass Kinect Games nicht mehr so ziehen werden wie in der letzten Gen.

Es wird kein Kameo geben, dafür waren die VKZ einfach zu schlecht. Es könnte ein Reboot von Perfect Dark geben. Gibt doch gerüchte das Rare mit Epic zusammenarbeit. Ein Perfect Dark mit der Unreal Engine 4 und einen fetten Multiplayer wäre doch was schönes. Ich wünschte MS/Rare würden ein Jump and run spiel entwickeln oder ein Horror Adventure wie Urchin ( wurde leider auf Eis gelegt). Shooter verkaufen sich leider am besten und deshalb vermute ich mal das wenn Rare ein Spiel ohne Kinect entwickelt es Perfect Dark sein könnte.

Man sollte nicht jedes Gerücht glauben. Außerdem wozu sollte Rare Unreal Engine 4 benutzen wenn ihre eigene Engine Top ist ? Rare kann auch eher eine neue IP auf den Markt werfen als alte Schinken. Diese sollte das nächste Spiel von Rare sich flopig verkaufen war dies für das Studio Kommentare kann ich auch nicht nachempfinden. Wenn man nach dem geht musste das Studio nach Viva Pinata 2 nicht mehr existieren. Wäre Kinect Sport Rivals wirklich so ein großer Flop dann hätte Rare von den 150 Mitarbeitern weit mehr entlassen.

Die Medien übertreiben auch weil nach einem fertigen Produkt verlassen in der Regeln immer halt ein paar Entwickler ein Studio. War bei Lionhead und anderen Studios nicht anders. Bei diesem Fall liegt es aber auch daran , dass Kinect Sports Rivals verkaufstechnisch nicht so abgeht wie die beiden Vorgänger. Diese wurden aber auch gebundelt. Bis zum Ende des Jahres kann man damit rechnen , dass sich das Spiel mehr als 700 k verkaufen wird. Es ist trotzdem ein deutliches Zeichen an Rare , dass Kinect Games nicht mehr so ziehen werden wie in der letzten Gen.

Mhh, das stimmt auch schon. Es wurden 16 Mitarbeiter entlassen, obwohl von MS keine genauen Zahlen bestätigt worden sind, aber teilweise hatte man den Eindruck, MS hat das ganze studio rausgewrofen.

Ok, gerade ist/war das Spiel bei amazon im Blitzangebot und zwar die GOTY-Version für 18,97€. Da habe ich nun jetzt wirklich zugeschlagen und muss dann wohl mein Kinect jetzt mal anschließen.

Ok, gerade ist/war das Spiel bei amazon im Blitzangebot und zwar die GOTY-Version für 18,97€. Da habe ich nun jetzt wirklich zugeschlagen und muss dann wohl mein Kinect jetzt mal anschließen.

Mein Beileid
Die 19 Euro hättest auch so weg werfen können....

Music Fantasia Evolve ist das einzig perfekte Kinect Game das es gibt
Alles andere egal was ist Schrott hoch 10

ja ich glaub dir das auch gerne und werde sicher niemanden abstreiten das er damit spass haben koennte
ich kenne leute die haben den ganzen tag fun mit zwei gummibaendern das aendert aber nichts daran das das game technisch schrott ist
fuer den umfang war der preis eine frechheit die umsetzung sowieso
die reviews tun ihr uebriges klar gibt es ein zwei (gekaufte) die was anderes behaupten aber das ist ja nichts neues

erst wenn man fantasia gezockt hat weiss man wie kinect richtig funktioniert alles andere zuvor ist mist

ich hatte dieses jahr ein paar fehlkäufe aber kinect sports war das einzige game worueber ich mich jedesmal erneut aergern kann
60 euro hammer fuer so ein haufen s*** ein ac dagegen mit all den bugs und co ist ein traum dagegen

Zurück
Top Bottom