Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bloß nicht Perfect Dark. Mein Favo wäre nachwievor Conker, aber keine Ahnung, habe das Gefühl es wird weder Conker noch Banjo.
Es wird kein Kameo geben, dafür waren die VKZ einfach zu schlecht. Es könnte ein Reboot von Perfect Dark geben. Gibt doch gerüchte das Rare mit Epic zusammenarbeit. Ein Perfect Dark mit der Unreal Engine 4 und einen fetten Multiplayer wäre doch was schönes. Ich wünschte MS/Rare würden ein Jump and run spiel entwickeln oder ein Horror Adventure wie Urchin ( wurde leider auf Eis gelegt). Shooter verkaufen sich leider am besten und deshalb vermute ich mal das wenn Rare ein Spiel ohne Kinect entwickelt es Perfect Dark sein könnte.
Die Medien übertreiben auch weil nach einem fertigen Produkt verlassen in der Regeln immer halt ein paar Entwickler ein Studio. War bei Lionhead und anderen Studios nicht anders. Bei diesem Fall liegt es aber auch daran , dass Kinect Sports Rivals verkaufstechnisch nicht so abgeht wie die beiden Vorgänger. Diese wurden aber auch gebundelt. Bis zum Ende des Jahres kann man damit rechnen , dass sich das Spiel mehr als 700 k verkaufen wird. Es ist trotzdem ein deutliches Zeichen an Rare , dass Kinect Games nicht mehr so ziehen werden wie in der letzten Gen.
Ok, gerade ist/war das Spiel bei amazon im Blitzangebot und zwar die GOTY-Version für 18,97€. Da habe ich nun jetzt wirklich zugeschlagen und muss dann wohl mein Kinect jetzt mal anschließen.
das machste 3 mal an und dann wars das