"Kinder Image"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller phase
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

phase

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
24 Dez 2001
Die japanische Tageszeitung Nihon Keizai Shinbum schreibt in ihrer heutigen Ausgabe über den Verkaufsstart des Gamecube. Demnach sei die Markteinfühung des Gamecube erfolgreich gewesen. Allerdings hat es Nintendo versäumt neue Käuferschichten zu erreichen: Besonders Erwachsene und Frauen würde Nintendo ignorieren. Die Zeitung merkt an, dass Nintendo es deshalb noch nicht geschafft hat, das 'Kinder Image' abzulegen, was ein grosser Nachteil gegen Mitbewerber wie Sony ist.

Daran ist Pokémon schuld !!

interessant phase...

pokémon ist gar nicht so schlecht wie du meinst!

und danke für die information, wahrscheinlich hast du gerade 90 prozent aller nutzer der gcn forums überzeugt, doch ne x-box zu kaufen.

nur so:

hast du zuwenig freunde?

nö, wieso fragst du das ?
Hat das irgendwie mit meinen Postings zu tun ??? Wahrscheinlich willst du von meinen Thread ablenken :lol:

nebenbei, das gehört ins PERSÖHNLICHE FORUM !!!

ja genau Kirby :lol:
du schläfst, weil du ja onehin das Kinder Image von Nintendo liebst ! :lol:

Kirby forever !! Am besten mit Cel Shading !! :lol: :lol:

habe ,Nintendo, SNES, PSX (1. in der schweiz), GB, GBA, DC und in 1 - 3 Wochen ne US Xbox

und bin älter als 14 Jahre !

lass ihn doch ruhig über 14 sein, was er von Konsolen weiß (besser gesagt nicht weiß ) wissen wir ja nur zu gut!! ;-)

Ok, dabei muss ich zugeben, dass ich mit diesem hardware firlefanz auch net vertraut bin und mir da eigentlich ales fremdwörter sind, abe eins weiß ich von Konsolen und das ist meiner meinung das wichtigste :
Kauf dir Spiele die dir spaß machen und nicht welche die nur ne gute grafik haben. Spielspaß ist das wichtigste und Grafik nur dazu da um noch mehr Spielspaß zu erlangen!!Und informiere dich gut über Spiele die du dir kaufst, und bei Spielen macht mir so schnell keiner was vor, da kenn ich mich ganz gut aus!!!

das hat nichts mit pokemon zu tuhn ich habe nen gameboy,snes und n64 und habe noch nie ein pokemonspiel gezockt...wenn man eine nintendo konsole hat heisst es nciht gelich das mann sich pokemon kaufen muss!
du kannst schließlich auch nciht sagen kino ist nur für kinder wenn z.B rugrats oder tarzan im kino läuft

Mit Spielen kenne ich mich sehr gut aus !
Am besten mit FPShootern, Strategie Games und Beat em Ups

ja man sieht es dass du in fps shooter viel anung hast, da du halo so gut findest!
die einzigen beiden ego shooter in der konsolen welt die wirklich gut spielbar sind, sind pd und goldeneye!
wenn du dich so gut ausskenst in der egoshooter welt, hast du dann auch einen pc?

Was denn? Schon ganze 15 (in Worten fuenfzehn) Jahre?! Herzlichen Glueckwunsch!

:bandito:

@SilentSin:

Nope...
habe mich wohl etwas flasch ausgedrueckt. Es kommt absolut nicht auf das Alter an, aber wenn hier einer meint, dass er doch so toll erwachsen ist, weil er ein "Kiddy Image" proklamiert (egal in Bezug worauf), dann ist es zumindest mit der geistigen Reife nicht weit her (just stating the facts).
Was dich angeht, so vermitteltest du in meinen Augen einen kompetenteren Eindruck (Literweise Schleim unter Hochdruck in mein Posting pump ;-) ).

Geistige Reife hat nix mit dem tatsaechlichen Alter zu tun, sondern mit dem Auftreten, welches man sich und seinen Mitmenschen gegenueber an den Tag legt. Ich will niemanden daran hindern, sich selbst groß, cool und unbeschreiblich zu finden, nur reflektiert das halt auch besagten Reifegrad (das hat nix mit Bildung zu tun, sondern (in diesem Fall) mit fehlender Objektivitaet zugunsten von einem haltlosen persoenlichen Standpunkt).
Erfreulicherweise bleiben zur Zeit diffamierende Postings aus.

Ja, ich schwafel nur Mist ;-)

Narf... ich geb nix ab, ich habe nix....
Wenn jmd. was nettes sagt, werde ich misstrauisch ;-)

Das ist wie mit Delphinen...
Eine Spezies, die staendig grinst, plant irgendwas.

Verdammt, da gabs doch mal irgendsonen doofen Film oder Comic oder was wo die Delfine die Welt erobern wollten...
Wie auch immer egal... :-D

Zurück
Top Bottom