Kinder als Versuchskaninchen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich muss mal suchen, hab vor einiger Zeit auch mal nen Bericht gelesen (Spiegel oder Stern online) das mehrere Kinder (5-10) Jahre wegen sexueller Belästigung verklagt wurden!!!
Weil er seine Schwester an den Arsch gefasst hat.
Danach gabs dann ne Behandlung mit Schocktherapie...

Allein das es möglich ist ein kleines Kind wegen sexueller Belästigung zu verklage... Vor allem wer zeigt ein kind an?!
Ich werd mich zumindest mal auf die Suche nach dem Artikel begeben.

ist weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gelesen dass man in texas auch kinder mit der todesstrafe bestrafen kann, ist da was dran? :oops:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
solid2snake schrieb:
ist weiß nicht ob es stimmt, aber ich habe mal gelesen dass man in texas auch kinder mit der todesstrafe bestrafen kann, ist da was dran? :oops:

Jeder ist vor dem Gesetz gleich ;)
Quatsch, oder hast du schonmal nen 5jährigen im Knast gesehen? :lol:
In Deutschland jedenfalls nicht :neutral:
Das wird vielleicht der nächste geniale Schritt,um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten "sicherer" zu machen.
Auch ein 5jähriges Kind könnte schließlich ein Terrorist sein,oder? ;)

incas1 schrieb:
Also ich verstehe die Aufregung nicht. Ihr könnt alle nicht richtig lesen. Das sind keine Kinder, sondern Slum-Kinder. Außerdem sind sie HIV positiv. Damit sind sie billiger und in größerer Menge verfügbar als Versuchtstiere. Da Forschung teuer ist, ist es ökonomisch vernünftig, die billigsten Versuchssubjekte zu nehmen. Zumal sie in jungen Jahren ja auch noch frisch sind. Später sterben von den HIV-positiven Kindern einfach zu viele, mache entwicken auch eine eigene Meinung. Später kann man also nicht mehr so ohne weiteres darüber verfügen, was die Forschung wieder teurer macht. Es ist doch sehr geschickt, kranken Kindern, die dem Staat nicht einbringen, eine Aufgabe zum Wohle der USA zuzuteilen. Viele sind bestimmt dankbar.

Außerdem wäre es doch den USA zu wünschen, dass sie als erstes Land ein Heilmittel gegen HIV finden. Sie werden es sicher kostenlos allen Ländern zur Verfügung stellen. Da müssen Opfer gebracht werden, zumal diese Opfer im Falle der Slum-Kinder vergleichsweise geringwertig ausfallen.

Gruß
INCAS.

Sehr nüchtern aufgeschlüsselt, denke so emotionslos gehen auch die Forscher an ihre Arbeit. Aber natürlich vollkommen richtig oder in andren worten:

Kinder kosten nichts... Ratten müsste man gar selbst züchten und entsorgen...

Yoon-Hyun schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
solid2snake schrieb:

Das wird vielleicht der nächste geniale Schritt,um das Land der unbegrenzten Möglichkeiten "sicherer" zu machen.

es gibd wirklcih staaten in amerika in denen minderjährige hingerichtet werden dürfen...
teilweise werden sogar prozesse in eben jene staaten verlegt nur damit diese menschen hingerichtet werden können... sowas fällt eigentlich unter rechtsverdrehung zum nachteil anderer menschen und wird als charakterliche untauglichkeit gewertet... eig müsste da ein entzug hoher posten wie richterstuhl, senator etc folgen... tut es aber nicht... in amerika sind die möglichkeiten unbegrenzt wenn du geld und staus hast...

allerdings sind kinder unter 14 jahren selbst in amerika nicht strafmündig und dürfen somit nicht verurteilt werden. es kann höchstens der familie sorgerecht entzogen werden oder geldstrafen auferlegt werden.

d.h.: es können minderjährige hingerichtet werden aber kein kinder

(mein wissenstand is etwas veraltet weißt mich gegebenfalls auf fehler hin)

Yoon-Hyun schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:
solid2snake schrieb:

Wie gesagt, in den USA wurden schon Kinder wegen sexueller Belästigung verklagt.
Ich find den Link zwar grad nicht mehr, aber soweit ich mich noch erinnern kann war es ne seriöse Seite.
Ich werde mal noch weiter suchen

Zurück
Top Bottom