Killzone 2 vs. alles unter 80%

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MadMexx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Hiho ;
da Killzone 1 ein sehr schlechtes Game ist und hier Teil 2 fälschlicherweise mit Halo3 verglichen wird habe ich hier mal nen Thread für alle normal denkenden aufgemacht.
Und ? denkt ihr Killzone 2 wird besser wie Red Steel ?
Red Steel liegt von den Wertungen auch so um die 80% und ist next Gen ; da Killzone 1 auch im 80er Bereich lag denk ich Killzone 2 kann man gut vergleichen mit Red Steel.
Wie denkt ihr?

Dito - denke auch das Killzone 2 sich erstmal an Red Steel messen muss. Sprich ein guter 70er werden muss. Falls die ersten Szenen überzeugen kann man nochmal über nen Vergleich mit H3 nachdenken :-)

ich denke killzone 2 wird so 20% besser abschneiden als teil 1

ausserdem war red steel ein spiel mit 60er wertungen also nochmal 3 stufen unter killzone

Tja jetzt ist schon der Versus thread zu da wird mal kurzerhand das Forum mit einzelnen sinnlosen Threads zugemüllt. Muss sowas wirklich sein? Es gibt genug threads die sich mit beiden Spielen befassen.

Also mir gefällt Red Steel bis jetzt besser wie Killzone ; von killzone 2 kennt man noch nix , aber sollte es so werden wie Teil 1 bleibt Red Steel mein Favourite der 75-85% Wertungen.

Killzone 2 wird besser werden als der erste teil. Dafür hat sicherlich sony gesorg...

Dito - denke auch das Killzone 2 sich erstmal an Red Steel messen muss. Sprich ein guter 70er werden muss. Falls die ersten Szenen überzeugen kann man nochmal über nen Vergleich mit H3 nachdenken :-)
lol Selbst Killzone1 voller Bugs hat es geschafft Red Steel komplett aufzufressen.

Der thread ist sowas von sinnlos, seit dem der Versus-thread weg ist, werden nurnoch unnötige und unoriginelle Threads eröffnet die keiner braucht... wie arm.

Gamerrankings

Crap Steel - 64.9%
Crapzone - 73.2%
Battalion Crap 1 - 76.1%
fixed
teach.gif

Tja jetzt ist schon der Versus thread zu da wird mal kurzerhand das Forum mit einzelnen sinnlosen Threads zugemüllt. Muss sowas wirklich sein? Es gibt genug threads die sich mit beiden Spielen befassen.

Seh ich ebenso, wenn KZ2 raus ist kann man's immernoch vergleichen. Bisher ist das gar nicht möglich, da sowohl KZ2 als auch RS2 viel schlechter/besser werden können.

Bis dahin closed

Alles weitere:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53359&page=28

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom