KillSwitch

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller cubex
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cubex

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
220
Tag,
hab vor längerm mal KillSwitch bei Giga gesehen.
Hat sich da wer informiert??
Wann kommt's, was haltet ihr davon?
 
Soll ganz geil sein! Ein bisschen eintönig, aber mit richtig Rambo Atmosphäre, weil ein großer Bestandteil des Spiels ist die richtige Deckung zu suchen und die Übermacht von Feinden Stück für Stück auszuschalten.
 
Unglücklicherweise kommt KillSwitch in Europa nur für PS2 raus. Hat in der Gamepro 7x% bekommen (die US Xboxversion)
 
Es ist auf der PS2 nicht so besonders! Es ruckelt und es flimmert auch nicht schlecht. Die ganze Technik ist nicht so ansprechend!

Allerdings ist es im Spiel recht spannend!
 
cubex schrieb:
Nur für die PS2?? Was, wieso das denn?
Sony exklusivdeal...ist aber nicht wirklich schade um das Spiel. Mit Splinter Cell, Mission Impossible und Alias stehen genügend alternativen mit ähnlichem Gameplay zur Verfügung/ in den Startlöchern.
 
Trotzdem verdammt ärgerlich :x
Alias trau ich erlich gesagt nix zu
und M:I naja
 
VERDAMMT! Jetzt führe ich hier schon kalkulationen durch um mir eine XBOX zu kaufen und jetzt erfahre ich das Kill Switch nicht nach Europa kommt????


Wie sieht es mit einer US Xbox aus? Was muss ich da beachten?
 
also ich habs is dann wohl die US also von den konsolenshootern mahct mir das mit am meisten spass is echt gut gemacht
 
soll laut gamepro recht schlecht sein und das will was heißen, gamepro gibt sehr selten schlechte wertungen...
 
nee es gibt viel schlechtere kannste glauben wenn ich das schon sage als eigentlicher pc shooter spieler (wenns n shooter sein muss)
 
enno schrieb:
nee es gibt viel schlechtere kannste glauben wenn ich das schon sage als eigentlicher pc shooter spieler (wenns n shooter sein muss)

Wo hast du es denn gekauft?

Was hast du für eine XBOX?
 
Die europäische Version von kill.switch wird zwei exklusive Demos von SOCOM II: U.S. Navy SEALs und Syphon Filter: The Omega Strain enthalten.

Das von Namco entwickelte kill.switch wird hierzulande von SCEE vertrieben und machte vor allem durch die innovativen Schusswechsel im Vorfeld auf sich aufmerksam. Statt in der üblichen Rambomanier, sucht ihr hinter allen möglichen Objekten Deckung, um aus dieser dann eure Feinde unter Beschuss zu nehmen. So geht es durch insgesamt sechs Areale mit 18 Missionen.

Was euch bei SOCOM II erwartet, konntet ihr schon vor einiger Zeit in unserer Vorschau nachlesen. Wer gerne online spielen möchte, dürfte aber auch mit Syphon Filter glücklich werden. Hier spielt ihr nicht die klassischen Onlinemodi à la Deathmatch, sondern zieht mit bis zu drei weiteren Mann im Online-CO-OP-Modus durch die 17 Missionen.

Namcos kill.switch erscheint am 18. Februar. Sonys Vorzeigeshooter kommt am 10. März in die Läden, während Syphon Filter noch keinen festen Releasetermin im zweiten Quartal 2004 spendiert bekommen hat.

Quelle: gaming-universe
 
ich hab das game schon seit längerem in der us version auf der box gespielt und es konnte mich zu beginn sehr fesseln

die schusswechsel und die schussmöglichkeiten sind wirklich cool und das setting und die steuerung hat mir gefallen.

die grafik war ok, flimmern gabs keines und ruckler auch nicht.

die levels sind nicht gerade mit details angehäuft, aber das ganze ist zweckmässig und macht spass :)

die ki ist ziemlich dumm, da sie (wenn sie kann) ziemlich auf dem direktesten weg auf einem zurennt, wenn sie nicht schon hinter einem hinderniss platziert ist.

is n cooles game, kanns jedem empfehlen, der auf harte 3th person shooter action steht ;)
 
Zurück
Top Bottom