Killer7 Soundtrack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BigMischa

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2005
es gab ja schon von einigen spielen einen soundtrack auf CD, weiß jemand obs das vielleicht auch von killer7 gibt? ich finde die hintergrundmusik extrem gelungen und sehr atmosphärisch.
vielleicht als import aus japan?

BigMischa schrieb:
es gab ja schon von einigen spielen einen soundtrack auf CD, weiß jemand obs das vielleicht auch von killer7 gibt? ich finde die hintergrundmusik extrem gelungen und sehr atmosphärisch.
vielleicht als import aus japan?

Gibt es in der Tat. Nun ja, wird es ab dem 20.07. geben. Z.B. bei Amazon von einem Drittanbieter für stolze 45€. Besteht allerdings auch aus 2 CDs: http://tinyurl.com/9yhkd

Falls Kreditkarte vorhanden, empfehle ich YesAsia - günstige 31,49 US$:
http://tinyurl.com/8clf4

Grüße,
Tichy

Mr-Link schrieb:
hat es eigentlich schon jemand von euch? :-? Wenn ja, wie ist es so??

Also ich finde es ziemlich geil! Das Spiel versucht einfach in jeder Hinsicht anders zu sein, ohne dabei aber den Spielspass zu vergessen. Killer 7 ist auch in sich inkonsequent. Während z.B. die Grafik in den Leveln recht simpel gehalten ist, gibt es auf der anderen Seite aber stilistisch geil gezeichnete Animesequenzen. Die Story und die Charaktere sind ebenfalls total abgefahren, ohne, dass ich nach etwa einem Drittel des Spiels schon weiß, in welchem Zusammenhang alles steht. Der Soundtrack ist ebenfalls ziemlich gut, die Pförtnermucke ist fast schon ein moderner Fetenklassiker ;).

Bisher bin ich ziemlich begeistert. Mal wieder eines der Spiele, wo man loslegt und das Gefühl hat, sowas noch nicht gespielt zu haben und ehe man sich versieht, ist man auch schon so in den Bann gezogen, dass man nicht mehr aufhören kann.

Man braucht aber wirklich einen Sinn für schwarzen Humor und starke Nerven, denn bei Killer 7 gibt es viel Blut, ausführliche Sterbeanimationen und Berichte über das Ableben einer Person und sogar Sex!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom