Killer Instinct - Exclusiv für GCN Angekündigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller oDin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

oDin

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 März 2002
Hi hier die meldung von Gamethecube.de

GCN: Killer Instinct

Nach den Verschiebungen von den Rarespielen Star Fox Adventures, Kameo, Donkey Kong Racing und Velvet Dark kommt endlich eine freudige Nachricht, für alle Kampfspielfans, aus Grossbritannien. Rare entwickelt zur Zeit Killer Instinct natürlich exklusiv für GameCube. Mit den ersten Bildern ist wahrscheinlich schon auf der E3 zurechnen.

Autor: roaddogg Datum: 27.03.2002

Na wenn das nix ist :), Wer es nicht kennt: Ist ein Beat em Up ala Mortal Kombat (Finish Him Moves) , nur mit gutem Gameplay u. Grafik :)

ja ich auch,auf dem Spielautomaten gabs zwei Teile glaube ich, bin zwar ein eingefleischter Playstation Fan geworden aber wenn es wirklich exklusiv für den Cube ist dann könnte ich in der Schuldenfalle enden nur um mir den Cube und dieses Spiel zu kaufen(Scheiss Spiel-Exklusivität)
DAS ALLERBESTE BEAT`EM UP:Killer Instinkt,
braucht sich hinter Tekken und Co. nicht zu verstecken :eek:

Besser als Tekken & Co :eek:?? Ist das wieder so ein 2D Spiel?? Ja, muss ja, auf'm SNES geht's ja nur 2D.

Hier mal ein Screenshot vom SNES Teil (!)

shot1.jpg

shot15.jpg

Na immerhin ist es von RARE.Nunja und das ist SNES Grafik,convertiert das ma in Gedanken auf den GCN :)

cya

Sieht ganz lustig aus :-D!! Ist das Game ab 16, 18...? Sieht ja ein bisschen härter als andere Fighter aus.

Jup @Leoni , ab 18 da es genauso wie Mortal Kombat nicht auf "lustige" Gimmicks wie eben die ,ich sag ma "finish-Him-Moves",verzichten.D.h du kannst am ende den Gegner wenn du ihn besiegt hast mit einem besonderen Combo sehr gewaltvolle Taten vollführen :-D.Was auch sehr cool ist , dass es ein Combo System gab mit dem es möglich war bis zu 100 Combos zu schaffen :)

cu

Auf das exlusiv hättest du verzichten können
..... weil das Game von Rareware und die sind ein Second Party entwickler von nintendo das wäre erschreckend wenn es Rare only for Nintendo nicht mehr geben würde

@DJDREAM

eben nicht,es kamen ein paar (unbestätigte) meldungen dass Rare zu Microsoft geht oder 3rd Party wird.Deshalb hielt ich das schon für sinnvoll

cu

Fände ich auch megamässig wenn das Teil für den GC rauskommt!
Meine Fresse, hab ich das gerne gezockt auf dem N64!
Trotz dass es nur Pseudo 3D war, hats riesen Fun gemacht!

Jetzt gehts los, die fette Software wird angekündigt, jetzt brauchen wir nur noch 1 2 gescheite Rennspiele...

Für mich ist Collin MC R schon Rennspiel genug :-D
Mag es sehr, hab es auch viel auf der PS1 gespielt!

Rareware bleibt Nintendo exklusiv sonst fress ich nen Besen.

Mit diesem exklusiven gcn-Prügler wird DOA3 in Sachen Grafikn mit Sicherheit dran glauben müssen.

Ist schließlich von Rare...

Oh Man, erinnert mich nicht an Rare, sonst renne ich ich am 3.5. direkt zum Saturn und hole mir den Cube... :dizzy2:

RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE! RARE!
:lol: :lol:
ach,den cube kaufst dir doch auch so,gell? ;-)

ähhh. WOW!!!

also:

bloody roar (für zwischendurch)
soul calibur (es geht auch aufm cube)
killer instinkt (die prügler referenz)

ABER sind das nur gerüchte?

ich persönlich freue mich tierisch auf soul calibur 2, den ersten soul calibur teil für dc fand ich nämlich schon sehr gelungen.

Zurück
Top Bottom