Killer 7 auch auf der PS2!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tiwi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Apr 2003
Capcom bestätigt Killer 7 für PlayStation2

30.01.04 - Capcom gibt auf der offiziellen Killer 7 Homepage bekannt, dass das zuvor exklusiv für den Gamecube erscheinende Action/Adventure jetzt auch für die PlayStation2 veröffentlicht wird.

Während die Gamecube-Version im Winter 2004 in Japan und USA erscheinen soll, ist die Europa-Veröffentlichung für Anfang 2005 geplant. Für die PlayStation2-Version gibt es noch keinen Erscheinungstermin.

Quelle

Zum Glück wäre es dann auf der GameCube Version Basieren...

Als Gegenleistung will ich auf dem Cube aber auch Michigan haben ;)

Ich will ja nicht rumlästern, aber ich habe mir bei IGN gerade mal ein paar Cube-Screenshots von Killer 7 angesehen und finde die Grafik sehr merkwürdig. Mein erster Eindruck war: "Wow! Da kann man die Polygone ja an einer Hand abzählen!" Sieht irgendwie so aus, als wenn es das erste Gerüst von XIII wäre. Kann mir einer mal sagen, was es mit dem Spiel auf sich hat. Ich habe es mir jetzt zum ersten mal angesehen, weils nun ja auch für PS2 kommen soll.

nasagoal schrieb:
Ich will ja nicht rumlästern, aber ich habe mir bei IGN gerade mal ein paar Cube-Screenshots von Killer 7 angesehen und finde die Grafik sehr merkwürdig. Mein erster Eindruck war: "Wow! Da kann man die Polygone ja an einer Hand abzählen!" Sieht irgendwie so aus, als wenn es das erste Gerüst von XIII wäre. Kann mir einer mal sagen, was es mit dem Spiel auf sich hat. Ich habe es mir jetzt zum ersten mal angesehen, weils nun ja auch für PS2 kommen soll.
In Killer 7 wurde bewusst auf viele Polygone verzichtet, da die Entwickler dadurch eine einmalige Atmosphäre schaffen wollen.

@Draygon:
Mach ich.

EDIT:
Habe meine Meinung geändert. Sieht einfach HAMMER aus. Das kommt auf den Screenshots aber wirklich nicht so genial rüber.

Tja ich weiss nur eins! Sollte RE4 nicht in dieser Generation Cubeexklusiv bleiben ... dann werde ich Nintendo diese Verarschungn der nächsten Generation nicht verzeihen.

Ich meine die Nintendo Titel sind sicherlich ein Grund! Aber ohne die Capcom 5 (bzw. das was davon übrig ist) und den Resident Evil teilen. Hätte ich mir den Cube nicht gekauft.

orto
Tja ich weiss nur eins! Sollte RE4 nicht in dieser Generation Cubeexklusiv bleiben ... dann werde ich Nintendo diese Verarschungn der nächsten Generation nicht verzeihen.

Ich meine die Nintendo Titel sind sicherlich ein Grund! Aber ohne die Capcom 5 (bzw. das was davon übrig ist) und den Resident Evil teilen. Hätte ich mir den Cube nicht gekauft.

Geht mir genauso! Naja zum Glück erscheint ja noch ein Remake vom meinem geliebten MGS1 ;)

shadowman schrieb:
das spiel kann zwar auch noch mist werden, aber ich finde es mehr als interessant.

zur meldung:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Ich habs doch schon bei den News gepostet, aber nochmal. Zum Glück kommts für die PS2 raus. Und wieder ein exlusiv Titel weniger. Na ja an der PS2 kommt Capcom eben nicht vorbei.

Red schrieb:
shadowman schrieb:
das spiel kann zwar auch noch mist werden, aber ich finde es mehr als interessant.

zur meldung:

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Ich habs doch schon bei den News gepostet, aber nochmal. Zum Glück kommts für die PS2 raus. Und wieder ein exlusiv Titel weniger. Na ja an der PS2 kommt Capcom eben nicht vorbei.
Wie man sich nur daran aufgeilen kann das ein exclusiv Titel jetzt auch auf der PS2 erscheint, versteh ich nicht :shakehead:

Genau so wenig wie ich nicht verstehe sich nen Cube zu holen. Komische Welt. :rolleyes:

Malike-pakile schrieb:
Red, man muss halt nicht alles verstehen!
Und jetzt zurück zum Thema!
Sehe ich genau so Malike-pakile. ;) Zum Glück kommts für die PS2 denn sonst hätte ich nen guten Titel verpasst.

ne haben sie nicht... nur die resi entwicklung (glaub ich)

was solls. hauptsache die entwicklungsplattform #1 bleibt der GameCube. ich gönns den PS2'lern... kommen eh genug schlechte spiele für die PS2 da schadet es nicht wenn die endlich wieder gute qualität kennenlernen ;)

ich hab das gefühl, killer 7 wird der absolute knaller.
viel mehr als bei Viewtifull Joe.

ich freu mich jedenfalls rießig darauf :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom