kill.switch

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Das Game wird ein Third-Person Action Spiel von Namco und die Bilder machen doch schon mal einen interessanten Eindruck. Scheint eine recht brachiale Action zu werden... 8-)

ps2xb_killswitch_screen004.jpg
ps2xb_killswitch_screen003.jpg
ps2xb_killswitch_screen002.jpg

Ich hoffe darauf, dass die Xbox Version keine simple PS2 Umsetzung wird. Aber was mache ich mir falsche Hoffnungen, das Spiel ist von einem japanischem Hersteller...

Wandhydrant schrieb:
Ich hoffe darauf, dass die Xbox Version keine simple PS2 Umsetzung wird. Aber was mache ich mir falsche Hoffnungen, das Spiel ist von einem japanischem Hersteller...

Es wird wohl nicht viel anders als auf PS2 aussehen..., aber sei froh dass es von Namco und nicht Konami entwickelt wird, sonst würde die PS2 um einiges besser aussehen... ;)

frames60 schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Es wird wohl nicht viel anders als auf PS2 aussehen..., aber sei froh dass es von Namco und nicht Konami entwickelt wird, sonst würde die PS2 um einiges besser aussehen... ;)
Lieber ein auf PS2 sehr schönes Spiel ein bisschen schlechter auf Xbox als ein bereits auf PS2 hässliches Spiel...

kill.switch im Februar 2004 in Europa

Sony gibt bekannt, dass man Namcos Militär Shooter kill.switch im Februar 2004 in Europa veröffentlichen wird. Der Titel soll exklusiv für die PS2 in PAL-Märkten ausgeliefert werden.
Nur in den USA soll die angekündigte Xbox-Version zeitgleich mit der PS2-Fassung am 28.10.03 in die Läden kommen.

Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom