Kid Icarus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
wird es ein Kid Icarus spiel auf dem gamecube oder dem game boy advance geben? es wurde auf jedenfall die website www.kidicarus.com gefunden mit einem "coming soon" schriftzug.

Nintendojo hat die meldung:

With high underground demand and buzz generating around Nintendo's long abandoned Kid Icarus franchise, people thought the inception of the Gamecube and Game Boy Advance hardware would see the rebirth of our beloved hero Pitt.

Alas, no new game or playable character in Super Smash Bros Melee (a trophy though), and no mention of him since.

However, after some slick 007 style detective work, Nintendojo has uncovered a registered domain under the guise of KidIcarus.com. The only thing currently on the page is a bold "Coming Soon!" message, and while hardly conclusive, makes the possibility of the series' return highly feasible. Stay tuned. (wj)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! Kid Icarus!!!!!!!

Quelle: www.nintendojo.com
Link: http://www.nintendojo.com/infocus/view_item.php?1037035678

Kid ist doch ein NES Spiel gewesen oder irre ich da (hab den Text nicht gelesen...). Was mich bei euch stört ist, das ihr nur nen alten Namen hört und gelich aufschreit.. ihr wisst doch noch gar nichts über das Game.

Ich weiß gar nichts über das Game, aber ich hör immer das es ein Klassiker wäre.

Außerdem es gibt mit Sicherheit einige hier die das Spiel kennen und aufschreien dürfen!

also kid icarus war eines der besten NES games. wenns nur halb so gut wird, wie der nes teil, dann wird es schon ein top game.

eigentlich hätte sich pitt schon viel früher ein sequel verdient.

cool!!!!!!! 8-) hoffentlich wird das spiel gut, das wäre ein must-have mehr...

kid icarus war auch in den sendungen von captain N (oder wie das hiess) dabei :) :goodwork:

-=_Spitfire_=- schrieb:

kid icarus war auch in den sendungen von captain N (oder wie das hiess) dabei :) :goodwork:

Oh mein Gott.. ich muss weg.. Captian N! Arghl.. Lass und doch zusammen den Mario-Tanz vollziehen.. Wie fandest Du die Mario Show ? War Obergeil wirklich.. Und Captian N muss ja zigmal besser gewesen sein! :lol: :lol: :lol: Captian N.. Ich schmeiß mich wech. Warscheinlich hast Du alle Folgen auf Video!

Captain N war cool! :goodwork:

@happy
ich glaub du weißt gar nicht mehr was spaß ist. warum zockst du eigentlich noch? in den letzten paar tagen hast immer nur geschrieben "xbox ist da besser, xbox ist hier besser..."; sehr selten, dass du was zu games geschrieben hast - aber das ist ein anderes thema und gehört hier nicht rein, es ist mir nur grad so aufgefallen.

HappyPlace schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:

Oh mein Gott.. ich muss weg.. Captian N! Arghl.. Lass und doch zusammen den Mario-Tanz vollziehen.. Wie fandest Du die Mario Show ? War Obergeil wirklich.. Und Captian N muss ja zigmal besser gewesen sein! :lol: :lol: :lol: Captian N.. Ich schmeiß mich wech. Warscheinlich hast Du alle Folgen auf Video!

stimmt sogar :)
habe noch ein paar folgen auf video, weiss nur nicht wo... die sendung war doch cool, würde die heute noch schauen, wenn sie noch kommen würde... ich muss mich nicht cool aufführen um möglichst erwachsen zu sein, so wie du. wie spike geschrieben hat, du weisst wohl nicht mehr was spass ist. findest wohl auch menschen, die animes schauen oder futurama und solche dinge kindisch wie?

du bist ja so der oberkrasse checker. keiner versteht so viel von konsolen wie du und natürlich ist nur die xbox gut... du bist sooooo arrogant und egoistisch!! für dich gibt es nur einen! dich selbst!

Kid Icarus hatte ich damals am Gameboy, ich weiss es noch genau, ich hatte die Wahl zwischen Godzilla[wie ich mittlerweile weiss, ein schrott-game] und Kid Icarus, wollte eigentlich Godzilla, aber meine Eltern meinten, das wäre zu brutal, welch Glück :)

Das war eines der geilsten Games, die ich am GB hatte, machte einfach nur Spaß auch wenns teilweise sehr schwer war. Könnte mir auch ne GBA Version im Oldschool 2D Format vorstellen, das wäre geil :)

-=_Spitfire_=- schrieb:

Genau Kid Icarus war verdammt geil !!! :) puhh....aber die Festungen mit den Labyrinthen waren ziemlich schwer.
Captain N war früher eine meiner Lieblingssendungen.....einfach Cool..... 8-)

Captain N rockt.

Wenn mann sich überlegt was da für ein Heldenteam zusammen war

Nintendo(Game Boy, Kid Icarus)
Konami(Simon Belmont(Castlevania)))
Capcom(Megaman)

und erst die Bad Guys

Mother Brain(Metroid)
Donkey Kong
Dr. Wily(Megaman)
King Hippo(Punch Out)
Eggplant Wizard(Kid Icarus)
u.v.a.

- Neben Saber Rider auch heute noch mein Lieblings Anime*träum*

Hehe, ja nix gegen Captain N...

Kid Icarus brauch ich zwar nicht fürn Cube aber Castlevania wäre geil!!!

Ich wäre schon mit ner "schlechten" Contra - Shattert Soldier Umsetzung fürn cube zufrieden.
- Ich liebe Probotector/Contra

Könnt mal wieder die beiden N64 Castlevanias rauskramen...

Ich hab´ Kid Icarus auf dem NES durchgezockt -

Und ich habe es gehasst - diese scheiss Auberginen!

Hoffentlich gibts kein Remake!!

by
Phoenix

Sorry Leute,

aber Kidicarus wird nicht erscheinen. Ganz einfach, die Domain wurde Kidicarus.com ist nicht von Nintendo registriert worden, sondern von einen Typen namens Dale Dresch !
Tja, wird wohl nix mit Kid Icarus !!! Hier könnt ihr euch noch überzeugen :
http://www.domainfinder.de !
Am Ende noch etwas, für Leute, die Gerüchte mögen :

gebt mal banjothreeie.com auf der Page ein und staunt !!! ;)

CU

GameFreak

--------------------------
Just a Freak !

Richtig, Gamefreak, ausserdem steht im Titel der Page:

Kid Icarus Inc.

Ist also nur eine Firma, die zufällig (?) den selben Namen trägt.

Aber das NES-Spiel war Supergeil.
Ich hasse Auberginen immer noch.
Diese Sch---dinger.
Jedes mal, kurz bevor ich oben war, haben mich diese Ärsche in Auberginen verwandelt. :aargh2:

El Barto schrieb:
Richtig, Gamefreak, ausserdem steht im Titel der Page:

Kid Icarus Inc.

Ist also nur eine Firma, die zufällig (?) den selben Namen trägt.

Aber das NES-Spiel war Supergeil.
Ich hasse Auberginen immer noch.
Diese Sch---dinger.
Jedes mal, kurz bevor ich oben war, haben mich diese Ärsche in Auberginen verwandelt. :aargh2:

Dann hieß es immer ab in den Heilbrunnen. :rolleyes:

Och man aber die Hoffnung stirb zuletzt.Das Game war auf dem NES einfach nur cool,habs erst letzte Woche wieder mal gezockt.
Danke ich wiess nun endlich wieder wie die Nintendo Sendung heißt.Außerdem weiss ich dank euch auch einige Charaktere,´hab nämlich z.B. Mother Brain nicht erkannt.Lasst uns mal RTL2 mit Mails zubomben dass sie die Serie wieder ausstrahlen.Es würde sich wieder lohnen,denn Videospiele boomen zurzeit in Deutschland.Oder hat RTL2 die Tapes von Captain N weggeworfen?
Fragen über Fragen :-?

Zurück
Top Bottom