Kid Icarus für den Cube???

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gerüchte: Kid Icarus für den Cube?

Einigen ist der Titel vielleicht noch ein Begriff aus längst vergangenen NES-Zeiten, zu denen Nintendo noch ruhmreich und alleine den Videospielmarkt dominierte.
Schon in der N64-Ära gab es immer mal wieder Gerüchte, Kid Icarus könnte eine Wiederauferstehung feiern. Nun gab es ein interessantes Interview mit dem Silicon Knights Vorsitzenden Dyack:

I: What other games would you like to re-make in the same way as Metal Gear Solid?
DD: I would say Resident Evil but that has already been done. There are many games that I would like to see this done to but if I were to say one it would probably be Kid Icarus.

(I: Welche Spiele würden sie ähnlich wie MGS wiederauflegen wollen?
DD: Ich würde Resident Evil sagen, aber das gab es ja schon. Es gäbe zu viele Spiele, aber wenn ich eines benennen sollte, wäre es Kid Icarus)

Natürlich, das alleine ist noch nicht genug, aber wenn man bedenkt, dass Denis Dyack auf ähnliche Weise vorher über MGS gesprochen hat, lässt das doch Vermutungen aufkommen. Schön wäre es jedenfalls, mit dem Engel Pit mal wieder durch den Olymp fliegen zu können.

===============================================
Aber bitte diesmal dann kein Remake!!! Obwohl, Nintendo möchte sicher selber einen komplett neuen Teil!!! :D

Quelle

Broken Wing schrieb:
Du verwechselst in letzter Zeit gerne Namco mit Capcom oder ;) ?

Stimmt, schon wieder hat es mich gepackt!!! Natürlich meine ich Capcom. Wieso komme ich immer wieder auf Namco??? Liegt wohl daran, das es um Capcom + Nintendo etwas ruhiger geworden ist und momentan Namco + Nintendo öfter im Gespräch ist. Aber Capcom möge mir verzeihen. Ich kaufe ihre Spiele ja immer noch gern!!! 8-)

na also so mag ich das motto back2theroots, kid icarus war ein geniales spiel, wenn es jetzt noch richtig umgesetzt wird :happy4: , aber da vertrau ich mal ganz auf nintendo. Nun stellt sich aber die frage ob es in 2d oder in 3d besser gehalten ist was denkt ihr? ich hätte nix gegen nen 2d platformer, sowas muss auch mal wieder sein :blushed:

Ein neuer Teil wäre echt cool. Aber es sollte eine 3D Grafik sein und 2D Gameplay. SK hat es sowieso drauf mit programmieren und es könnte ein super Spiel werden. Hoffentlich wird das wahr.

Zurück
Top Bottom