Musik Kennt jemand dieses Lied Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kugel
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kugel

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
15 Jan 2006
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Als ich letzte Woche auf dem Weg zum Supermarkt, um genauer zu sein zum Lidl in Königsbrunn war, um für das leibliche Wohl zu sorgen, wurde ich durch laute Musik auf eine Betriebsfeier(?) aufmerksam. Darin (im Zelt) war ein Lied zu hören, welches ich unbedingt einmal in guter Qualität hören würde.

Ist jemanden diese Phrase bekannt?

You don't break my heart
my hanky panky heart...

Weiter ist es mir nicht bekannt. Nach den Lyrics habe ich auch schon gesucht, aber leider vergeblich. Ist es euch bekannt?

Ich bin mir nicht unbedingt sicher, aber ich glaube es ist Country-Musik.

genau das wird er meinen :) kam mir auch als erstes als ich seine textstellen durchgelesen habe. Das video zum Lied is aber sowas von gay :lol:

kennt jemand das "döp"-lied.. aber nicht das von scooter - maria i liked loud
was früher immer auf internet radio streams lief und im irc schön mit farbe "gedöpt" wurde? :-D

Ich bin auf der Suche nach einem Lied aus dem Jahr 2002 bis 2004. Das Lied wird auf Französisch und Englisch gesungen in dem Video sind Leute in Buchstaben und Zahlen verkleidet. In dem Lied kommt oft diese Wörter vor un, deux, trois, quatre ...... aha aha aha.

Kennt wer das Lied, welches hier ab 13:15 Min. gespielt wird?
Also das mit "You can not run and you can not hide..."

Verdammt xD Ich weiß es doch ^^ Liegt mir auf der Zunge :aargh: Warte noch nen Moment ^^

so ich weiss selbst nicht mehr wer es gemacht hat den track, aber es war entweder: Kollegah, Alpa Gun oder Snaga&Pillath. Mir blieb nur noch diese eine Line im Kopf die immer wieder vorkam:"Wir retten Leben wie emergency room"

Zurück
Top Bottom