kennt jemand dieses game??

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW
hi hab mal ne frage, ich hatte mal ein spiel das so aussah wie quake 3 nur halt in cell shading oder so gehalten, msuste pc neu aufsetzen und weiss nicht mehr wie das spiel hies!

mann konnte es online zocken hat echt spaß gemacht! ( war halt alles in bunt gehalten)

bitte um antwort!

danke!

Dein_Vater schrieb:
hi hab mal ne frage, ich hatte mal ein spiel das so aussah wie quake 3 nur halt in cell shading oder so gehalten, msuste pc neu aufsetzen und weiss nicht mehr wie das spiel hies!

mann konnte es online zocken hat echt spaß gemacht! ( war halt alles in bunt gehalten)

bitte um antwort!

danke!
Meinst du evetuel:
13...
also
XIII

Edit: tja war wohl nich schnel genug^^

ne im sitle von quake 3! war mal auf giga!

kennt das keiner, is echt nicht schlecht das spiel schade!

ne war keine mod, war ein einständiges spiel ausserdem besitze ich leider kein quake 3!

schade das das niemand hier kennt war echt spassig!

ich weiss was du meinst....grafik war identisch mit quake 3 nur alles extrem quitschbunt...war aber keine mod sondern konnte man kostenlos als vollversion im netz finden!

ICh glaub wir hatten mal nen thread über minispiele und kostenlose games! schau da mal! da wars dabei! :)

schaoli schrieb:
ich weiss was du meinst....grafik war identisch mit quake 3 nur alles extrem quitschbunt...war aber keine mod sondern konnte man kostenlos als vollversion im netz finden!

ICh glaub wir hatten mal nen thread über minispiele und kostenlose games! schau da mal! da wars dabei! :)

genau das meinte ich danke dir! wird gleich mal gucken!^^

Habs mal kurz gespielt... Ist ja eine Mischung aus Unreal Tournament (Dodgen) und Quake III. Da spiel ich aber lieber nur UT ;)

Zurück
Top Bottom