Kennt ihr Larry Laffer noch?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Alibi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Alibi

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
18 Aug 2011
Vor kurzem habe ich wieder an ein Spiel gedacht, dass ich früher ganz gerne gespielt haben.
Leisure Suit Larry war eines meiner Lieblingsspiele wenn man mit Larry herumlaufen musste und versuchen Frauen kennen zu lernen.
Spielt das noch jemand von euch oder wisst ihr ob man die Spiele noch wo bekommt.
Hätte echt wieder mal Lust mit Larry auf die Pirsch zu gehen;-)
[h=3]http://de.wikipedia.org/wiki/Leisure_Suit_Larry[/h]

ist das nicht der spanner der immer total rallig rumläuft mit einer rüssel-höse?

kannte nur den teil wo der mal auf einer yacht mit tausend geilen frauen am start war

Du meinst wahrscheinlich Leisure Suit Larry, ein Klassiker unter den PC-Adventure-Spielen.
Die ersten 3 Teile waren wirklich toll, als sie damals rauskamen. Habe vor Jahren den 5er (oder 6er) gespielt und meine Güte, war das schlecht. :ugly:

ich kenn ihn nur aus den Sims 3 Lets Play von Gronkh :win:

:surrender:
Och Leute... Sowas wie Larry in einem Namen mit einem Gronkh zu nennen... :ugly:

Ich weiss noch wie ich damals als Kind mit miserablen/keinen Englischkenntnissen versucht habe die Altersprüfung zu knacken. Altersprüfung war damals ein Multiple-Choice Quiz :ugly:
Danach musste man glaub ich sogar noch die Befehle von Hand eingeben wenn ich mich richtig erinnere, glaub das war das 3er?

Paar andere Teile hab ich später dann auch noch gespielt, fand se eigentlich immer ganz ok. Aber würde se nicht mit den anderen P&C-Größen aus der Zeit gleichsetzen.

Zurück
Top Bottom