Kennt ihr Kajika???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Wisst ihr ob ein zweiter Band rauskommt???

3551751013.03.LZZZZZZZ.jpg

gibt es den nicht schon mehrere Bände ich glaube gesehen zu haben das es mehrere Bände davon gibs oder habe ich mich nur versehen?

Also bei Amazon gibs bisher nur ein Band, im Comicshop haben die gemeint das es sein kann, genau wissen die des net.

Kajika ist mit Band 1 vorerst abgeschlossen.

Toriyama hat nach Kajika mit Sandland und Neko Majin weiter gemacht. Woran er derzeit arbeitet weiss ich nicht. Aber einen zweiten Band von Kajika gibt es noch nicht.

guradia schrieb:
Kajika ist mit Band 1 vorerst abgeschlossen.

Toriyama hat nach Kajika mit Sandland und Neko Majin weiter gemacht. Woran er derzeit arbeitet weiss ich nicht. Aber einen zweiten Band von Kajika gibt es noch nicht.
da hab ich mich woll verguckt ich weis woran er arbeitet an die neuen DB folgen die nächstes Jahr erscheinen soll 8-)

ECHT???? NEUE DB FOLGEN?????? KRASSS!!!!!!! Kaum zu glauben, denn er wollte aufhören, nach 12 Jahren DB. Wirds neue Serie oder eher einzelne Filme???

Overchecker schrieb:
gibt es den nicht schon mehrere Bände ich glaube gesehen zu haben das es mehrere Bände davon gibs oder habe ich mich nur versehen?

Akira Toriyama hat insgesamt nur einen Band gezeichnet - das ganze bildet aber auch 1 ganzes :)

Ausserdem ... kann ich diesen Manga nur empehlen

Kajika ist genau so cool wie DB Z (Die Bücher, net die Serie auf RTL2). Kein Wunder is ja beides von A T. Hoffe dass er bald wieder ein geniales Manga macht, würd mich freuen.

Zurück
Top Bottom